Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite

Erstellt 14.09, 12:54 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite
14.09, 12:54 Uhr
Das Hacker-Kollektiv Anonymous hatte am Montag mehrere Websites und Telegram-Kanäle des rechtsextremen Fernsehkochs Attila Hildmann übernommen. Als Reaktion darauf hat Twitter jetzt das Konto des Kollektivs gesperrt.


https://t3n.de/news/hildmann-anonymous-twitter-1406038/

Es war offenbar kein Hack. Ein Vertrauter hat die Zugangsdaten wohl weitergegeben. In den Daten sollen Hinweise enthalten gewesen sein, dass Hildmann von der Justiz vor seinem Haftbefehl gewarnt worden sei.
antworten | zitieren |
14.09, 14:34 Uhr
Ohne Worte...ein korrupter Justiz-Arbeiter behindert die polizeiliche Ermittlung, indem er Hildmann warnt, sodass dieser rechtzeitig in ein Land fliehen kann, dass prinizipiell niemanden ausliefert, der deren Staatsbürgerschaft hat. Und dann sperrt Twitter den Account, der das aufdeckt, ohne dass sie überhaupt hacken mussten.


Manchmal fühle ich mich wie in einer Bizarro-Welt, wo das Falsche tun belohnt und das Richtige tun bestraft wird. :crazy:
antworten | zitieren |
15.09, 08:44 Uhr
Es ist ja ähnlich wie bei den Vereinen, denen die Gemeinnützigkeit aberkannt wird- wie Campact, Attac, VVN
etc. - weil sie sich politisch engagieren. Die die etwas aufdecken werden dafür bestraft. :wallbang:
antworten | zitieren |
18.09, 01:47 Uhr
Hey, cool, das hatte ich nich nie *grübel*:
"ItsaMeLisa, Vegbudsd und Vegbudsd haben sich bedankt."

antworten | zitieren |
18.09, 10:01 Uhr
Zitat Vegbudsd:Hey, cool, das hatte ich nich nie *grübel*:
"ItsaMeLisa, Vegbudsd und Vegbudsd haben sich bedankt."

jo, das ist wie ein vierblättriges Kleeblatt und bringt Glück!

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Dienstwagen: welche Parteien fahren am klimafreundlichsten?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Junge Leute würden Tierschutz und Grün wählen
Wenn es nach den Menschen unter 18 ginge, wäre die Tierschut…
kilian
9
Sunjo
Montag, 18:27 Uhr
» Beitrag
Wahlomat für Bundestagswahl ist online
Der Wahlomat für die Bundestagswahl am 26. September ist …
kilian
18
Googlehupf
Montag, 12:01 Uhr
» Beitrag
Eure Erlebnisse vom Klimastreik
Heute war internationaler Klimastreik und bestimmt waren …
kilian
1
Zwoelfvegan
26.09, 22:38 Uhr
» Beitrag
Klimawahl: Grönemeyer appelliert an "demokratische Verantwortung"
Herbert Grönemeyer appelliert an demokratische Verantwortung…
kilian
3
Vegbudsd
21.09, 15:39 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
54
Vegbudsd
21.09, 14:48 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.