vegane Geschenke

Nürnberg und Vegan

Erstellt 01.06.2016, 08:37 Uhr, von Meltem. Kategorie: News & Aktuelles. 8 Antworten.

Nürnberg und Vegan
01.06.2016, 08:37 Uhr
Hi. Wir Veganer in Nürnberg sind sicherlich nicht so zahlreich wie in anderen Großstätten-aber wir werden anscheinend immer mehr!
Das zeigt sich daran, dass die Stadt Nbg endlich ab heute einen "Vegan Guide" anbietet!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
01.06.2016, 08:53 Uhr
Danke für den Tipp! :clap:
antworten | zitieren |
01.06.2016, 17:14 Uhr
Super! Vielen dank! :happy:
antworten | zitieren |
03.07.2016, 10:40 Uhr
Meinst du den Vegan Guide für Nürnberg/Fürth/Erlangen der VeBu-Regionalgruppen? Diesen gibt es übrigens schon seit einigen Jahren, er wird immer wieder aktualisiert und neu aufgelegt.

Oder gibt es da nochmal einen anderen, den ich bisher nicht kenne?!
antworten | zitieren |
03.07.2016, 11:21 Uhr
Hi. Also den alten kenne ich nicht. Ich weis, dass es von der Stadt Nbg einen ganz neuen jetzt gibt. Kann man am Hbf/Touristeninfo abholen oder ich glaube noch am Rathhaus und beim NN/NZ Verlag an der Mauthalle.
Lg. Meltem
antworten | zitieren |
03.07.2016, 14:00 Uhr
Hey
ist das echt ein vegan guide von der Stadt selbst???
Hat jemand einen Link dazu?
Wie krass!
LG
FLO
antworten | zitieren |
03.07.2016, 21:20 Uhr
Hi zusammen,

der Veganguide (ist so ein kleiner visitenkartengroßer Faltplan) liegt z. B. auch im Tasty Leaf aus, dort habe ich meinen mitgenommen.


Vielleicht für Kilians Farbstudie interessant: Er ist rosa!
antworten | zitieren |
03.07.2016, 22:35 Uhr
Genau den meinte ich :D
Der ist aber nicht von der Stadt Nürnberg, sondern vom "Vegan Guide e.V.", der seit letztem Jahr eben auch ein Verein ist. Der Vegan-Guide ist jetzt in der 4. Auflage erschienen, es gibt ihn also schon ein paar Jährchen und wenn ich richtig informiert bin, ist er damals aus Aktiven des VeBus in Nürnberg entstanden.

Ist eine schöne Orientierung für alle Mittelfranken :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan Warnung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Schlachthof Biberach
Erschütternde Missstände - und schwerwiegender Verdacht …
kilian
2
METTA
25.11.2020, 13:50 Uhr
» Beitrag
Tierschutzbeauftrage in Berlin für tierversuchsfreie Testmethoden
In Berlin tut sich was in Sachen Tierversuchen... Justizsena…
kilian
2
METTA
23.11.2020, 20:44 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
21
METTA
21.11.2020, 13:21 Uhr
» Beitrag
Coronakrise: Bauern drohen mit Versorgungsengpässen
Tierhalter in Deutschland protestieren seit geraumer Zeit …
kilian
7
Sunjo
11.11.2020, 19:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Aktivisten bei Biden Auftritt 😎
[youtube=[LINK]] ich will weiter dran glauben dass Biden …
flo
6
METTA
09.11.2020, 12:20 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00196s
Posts, limitiert 0.00139s
header 0.00079s
Gesamt: 0.13231 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,132 Sek.