The End of Meat

Erstellt 01.06.2017, 21:42 Uhr, von Hinterfrager. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

02.06.2017, 20:29 Uhr
Also erstens lade ich Freunde nicht zum Film sehen an (ich will mich ja mit denen unterhalten und nicht fernsehen/ Film sehen) und zweitens wenn ich dann doch meine Freunde dazu einladen würde (rein hypothetisch), würden diese aufstehen und gehen.

Außerdem möchte ich meine Freunde nicht missionieren (was sie auch immer positiv bemerken) genauso wenig will ich nicht missioniert werden.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
02.06.2017, 21:21 Uhr
@ Dana - ich habe den thread auch nicht ausschließlich für Dich eröffnet, möglich das andere user sich den Film mit ihren Freunden (vegan oder omnivor) oder aber auch allein anschauen wollen ;)

Also, ich gehe mit meinen Freunden auch Filme gucken und wir bekommen es sogar fertig, uns danach auszutauschen oder wärend des Filmes gemeinsam zu lachen oder zu weinen.
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
02.06.2017, 21:37 Uhr
Zitat Hinterfrager:@ Dana - ich habe den thread auch nicht ausschließlich für Dich eröffnet, möglich das andere user sich den Film mit ihren Freunden (vegan oder omnivor) oder aber auch allein anschauen wollen ;)


Entschuldige, ich dachte, Du wolltest einen Austausch und interessierst Dich auch für die Meinungen der anderen. Aber scheinbar nicht. Wenn Du nur positive Meinungen hören willst bzw. Posts, die dir nach dem Mund reden, halte ich mich in Zukunft mit meiner Meinung zurück.

लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
02.06.2017, 22:10 Uhr
@ Dana - nein meine Intention war, wie am Anfang geschrieben, Werbung für den Film machen und über den kann man noch nicht viel sagen.
Ausser vielleicht, das man ihn sich aus div. Gründen nicht ansieht oder wie ich das Projekt und die Motivation der Macher toll findet und schon gespannt ist, wie der Film ist und wirkt.

Ich bin der Meinung wir brauchen mehr Filme a la "Earthlings" und das nicht nur im Kino.
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Am 25. August 2017 ist WELTTOFUTAG!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren