Tschüss, Google Analytics

Erstellt 17.09.2018, 10:05 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Tschüss, Google Analytics
17.09.2018, 10:05 Uhr
Liebe Forennutzer,

Vegpool verzichtet seit Kurzem auf den Einsatz von Google Analytics.
Für die weitere statistische Auswertung nutzen wir Matomo (früher hieß es Piwik). Das ist ein Open-Source-Tool und die Daten bleiben bei uns. https://matomo.org/

Wenn Ihr Vegpool gut findet, dann denkt doch auch mal darüber nach, Supporter zu werden.
So 30-50 ct am Tag für die vielleicht beste Sache der Welt. Natürlich nur wenn es Euch das wert ist. Denn Vegpool soll für Alle offen sein.
https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.09.2018, 11:39 Uhr
Lieber Kilian,

ich war ja schon mal Supporter und werde es auch wieder werden, auch wenn mir hier optisch nicht alles gefällt und ich inhaltlich gern noch andere Bereiche hätte (gehört ja in den anderen Thread), aber vegpool ist auf dem richtigen Weg und auf jeden Fall unterstützenswert. :thumbup:

Ich danke dir für einen unermüdlichen Einsatz. :thumbup:

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Demo in Köln 29.09.18



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die gute Nachricht
Heute hat Julia Klöckner zugegeben, dass es auch ohne …
Vegbudsd
1
METTA
27.05.2020, 14:59 Uhr
» Beitrag
Artikel, die eine Rüge des Presserates verdient haben
Der deutsche Presserat spricht für besonders hetzende …
kilian
4
Crissie
23.05.2020, 16:07 Uhr
» Beitrag
Fleischbranche: Klima von Stress und Gewalt
Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz im Gespräch mit Deutschl…
kilian
5
Cumina
21.05.2020, 10:09 Uhr
» Beitrag
Coronavirus bei "Müller-Fleisch"
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt, ist aber einen …
kilian
8
Hinterfrager
13.05.2020, 17:43 Uhr
» Beitrag
in den Städten leiden Stadttauben und Füchse an Hunger wg. Corona-Krise
Gestern morgen blickte mich eine Taube am Bahnsteig immer …
Salma
22
Salma
11.05.2020, 18:31 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00204s
Posts, limitiert 0.00162s
header 0.00113s
Gesamt: 0.14265 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,143 Sek.