Tschüss, Google Analytics

Erstellt 17.09.2018, 10:05 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Tschüss, Google Analytics
17.09.2018, 10:05 Uhr
Liebe Forennutzer,

Vegpool verzichtet seit Kurzem auf den Einsatz von Google Analytics.
Für die weitere statistische Auswertung nutzen wir Matomo (früher hieß es Piwik). Das ist ein Open-Source-Tool und die Daten bleiben bei uns. https://matomo.org/

Wenn Ihr Vegpool gut findet, dann denkt doch auch mal darüber nach, Supporter zu werden.
So 30-50 ct am Tag für die vielleicht beste Sache der Welt. Natürlich nur wenn es Euch das wert ist. Denn Vegpool soll für Alle offen sein.
https://steadyhq.com/de/vegpool

Viele Grüße

Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.09.2018, 11:39 Uhr
Lieber Kilian,

ich war ja schon mal Supporter und werde es auch wieder werden, auch wenn mir hier optisch nicht alles gefällt und ich inhaltlich gern noch andere Bereiche hätte (gehört ja in den anderen Thread), aber vegpool ist auf dem richtigen Weg und auf jeden Fall unterstützenswert. :thumbup:

Ich danke dir für einen unermüdlichen Einsatz. :thumbup:

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Demo in Köln 29.09.18

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren