Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Food Festival - Nürnberg / Fürth 27.-28.09.

Erstellt 27.09.2019, von habanero79. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
Vegan Food Festival - Nürnberg / Fürth 27.-28.09.
27.09.2019
Für alle Interessierten, vom 27.-28.09. findet auf dem Gelände vom Möbel Höffner in Fürth das diesjährige Vegan Food Festival statt. Habs vorhin im Radio gehört. Toll das sie das inzwischen auch im Radio bringen. Es gibt sogar ein Rahmenprogramm :) . Leider habe ich schon was anderes vor, sonst hätte ich bestimmt mal hingeschaut.

Link zur Veranstaltung:
http://v-18.de/food-festival-2019

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.09.2019
Cool danke habanero für die info! Leider bin ich auch schon verplant heute... Und morgen weiß ich noch nicht wie / ob ich es schaffe :question:

Kein Benutzerbild
PeeBee
27.09.2019
Dank Dir, Habanero,

wenn sich das alles nicht so weit weg von uns abspielen würde... Fast 200 km sind einfach zu viel...

Dennoch: Toll, so etwas...

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.09.2019
Hallo habanero79,
ja leider ist das von mir auch ein wenig zu weit weg und morgen haben wir auch schon etwas vor. Kommt das denn jedes Jahr, dann könnte man das für das nächste Jahr einplanen. In Nürnberg war ich schon bei einer Demo vor über 10 Jahren gegen das Delphinarium ! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ! Und vielleicht könnten dann einige vom Norden sich zusammentun und ein Gruppenticket nach Nürnberg nehmen ! :D
lieben Gruss
METTA

Kein Benutzerbild
habanero79
30.09.2019
Moin,
laut der Internetseite gab es dieses Festifal jetzt das zeite mal. Bisher fand es jährlich statt und ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Das nächste Mal poste ich den Termin dann auch früher wenn ich drandenke und es mitbekomme ;) .

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

SAT.1 akte Recherche über Bio Eier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag