Abmeldung

Erstellt 12.09, 12:38 Uhr, von vegziege. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

17.09, 09:33 Uhr
Hallo ihr Lieben,
da ich auch zu denen gehöre, die meist nur mitlesen, fühle ich mich im positiven Sinne dazu angeregt, mich zu erklären.
Also ich bin stolz darauf ein Mitglied dieses Forum zu sein.
Es gibt viele Beiträge von anderen, die genau auch meine Sicht beinhalten, so wären meine Zeilen nur eine Wiederholung dessen.
Auch bin ich von Natur aus eher introvertiert. Auch kann ich nicht täglich, manchmal sind es Tage, nicht im Forum sein, aus privaten Gründen, die ich öffentlich nicht näher erzählen möchte.
Und, ich hatte bei meiner Anmeldung gehofft, dass es auch einen geschlossenen Bereich gibt, in dem nur angemeldete User/innen nach einer gewissen Anzahl von sinnbringenden Beiträgen Zugang haben und nicht von Außen einsehbar ist.
Natürlich finde ich diese Handhabung und Öffentlichkeit gut, richtig, ja sogar wichtig. Ein sowohl als auch würde mir entgegen kommen.
Liebe Grüße
Marian

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.09, 11:24 Uhr
Hallo ,

also ich finde das dies ein schönes Forum ist ,wenn ich auch nicht viel Schreibe.
Habe eine 90 jährige Mutter ,die nicht mehr so gesund ist.
Ich ernähre mich ja schon viele Jahre vegetarisch ,und durch euch esse ich auch mal vegan .

Meiner Mutter bringe ich oft mals was vegetarisches ,z.b.ißt sie gerne Nudeln mit Tofuhack ,dazu bissi Salat.
Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe ....man lernt nie aus.

Danke fürs Lesen,und ganz liebe Grüße
Akinom


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bachelorarbeit



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Laktovegetarisch seit langer Zeit und fast vegan (98-100%) seit 10 Jahren
Aber neben tierleidfreier Ernährungsweise begeistern mich …
Jannyny
1
kilian
heute, 12:09 Uhr
» Beitrag
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
11
Seelchen
02.12, 17:49 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Mein Name ist Cathrin und ich lebe seit 1991 vegetarisch, …
Susca71
4
Vegbudsd
29.11, 20:24 Uhr
» Beitrag
Hallo an alle 👋🏻
Ich lebe seit 6 Monaten Vegan und bin überzeugt das es mir …
Simsalabim
4
METTA
29.11, 19:48 Uhr
» Beitrag
Neues Mitglied
Mein Name ist Manuela. Ich bin 60 Jahre alt, lebe mit …
Flintstone
7
Lauravegan
28.11, 17:00 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.