Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ausgelagert: Vegan - jetzt aber richtig

Erstellt 11.08.2020, von kilian. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Junia
5 PostsLevel 1
12.08.2020
Hauptsache Ihr lernt was dabei!


lg Junia

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
12.08.2020
Zitat kilian:
Zitat Salma:
auch danke hier für die änderung! aber unten nach dem letzten post hat sich noch nix geändert, oder? :green:

ich bin nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du meinst.
Ein User, der in einem Thread nach unten scrollt, hat doch ein Interesse, den Thread zu lesen und ggf. darauf zu antworten.
Ein Button "Neues Thema" könnte da u.u. eher verwirrend sein und für ungeübte Nutzer als "Antwort-Knopf" interpretiert werden.


@ Kilian, ok, ich bin von einem anderen Umgang ausgegangen: Es passierte ja recht häufig, dass User in einen Thread schreiben, wohlwissend, dass es jetzt ein zusätzliches/fremdes Thema ist, das sie aufgreifen, und eigentlich auch in einen eigenen Thread könnte, um den bisherigen Strang nicht durcheinanderzubringen. Aber da es halt relativ umständlich ist, etwas zu zitieren, dies aber in einen neuen Thread zu migrieren, wird es halt selten gemacht.

So wäre es, aus meiner Perspektive, praktisch, da unten bei "antworten", auch so etwas zu haben wie "antworten mit Zitat in neuem Thread", da müßte man allerdings ggf auch eine neue Kategorie zuordnen können.....

Öhm, hab ich mich verständlich ausgedrückt? :angel:

Noch ne Frage, ist das Absicht, dass die Signaturen nicht angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist?

Danke wie auch immer Du programmierst, toll, dass es das Forum gibt! :star:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.08.2020
Hi Salma,
ich verstehe den Punkt und muss drüber nachdenken :)

Die Signaturen werden eingeloggten Usern gezeigt. Ebenso wie die Dankeschöns.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ☺️

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag