Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin seid kurzem Veganer sollte ich etwas wissen

Erstellt 02.05.2019, von Miriam. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Bin seid kurzem Veganer sollte ich etwas wissen
02.05.2019
Hallo ich bin Miriam und 15 Jahre alt. Ich bin bereits seid vier Jahren Vegetarierin und seid kurzem auch Veganerin muss ich jetzt irgendetwas beachten oder so vielleicht Tabletten nehmen oder etwas bestimmtes essen?

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
02.05.2019
Liebe Miriam,
iss alles was dir schmeckt :-) und supplementieren Vitamin B12 (eventuell zumindest in den Wintermonaten noch Vitamin D).

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.05.2019
Bei B12 ist es gut, auf eine Kombination von Methylcobalamin und Adenosylcobalamin zu achten, da sind die aktiven B12 Varianten.

Vitamin D ist aber kein Veganer-Vitamin, sondern sollten alle nehmen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.663 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2019
Hallo Miriam
herzlich willkommen hier :wink: und schön dass Du dabei bist :thumbup:
Als Ergänzung zu den beiden vorherigen Kommentaren würde ich noch vorschlagen, Deine Blutwerte mal untersuchen zu lassen, wenn Du es nicht schon selbst getan hast, damit Du weißt wie u.a der B12 Wert momentan ist und wie hoch die Dosis ist Du dann brauchst. Da kannst Du Dich ja hier wieder informieren, es gibt genügend Menschen, die sich hier auskennen. Aber bitte einen Holo TC test machen lassen für B12 außer dem normalen Bluttest. Aber vielleicht hast Du das ja schon selbst gemacht. ;)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umstellung vegetarisch zu vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
3
METTA
METTA

vor 40 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos [» ungelesen]
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte? [» ungelesen]
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag