Ein herzliches Grüß Gott an alle

Erstellt 28.07.2017, 20:58 Uhr, von Marisma. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Ein herzliches Grüß Gott an alle
28.07.2017, 20:58 Uhr
So, nach dem ich hier schon einige zeit mitlese hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden.

Bin im Bereich Kaffee Herstellung unterwegs, mit dem Schwerpunkt direkt gehandelte Kaffees. Das ist mein täglicher Beitrag für etwas mehr Solidarität im Kaffee Business.

Ernährung ist für mich ein Thema das ich sehr ernst nehme, mit den ganzen Zusatzstoffen stehe ich sozusagen auf Kriegsfuß.
Ich hab 20 Jahre meines Lebens bei Nestle verbracht, da sieht man einiges, die Menge an Chemikalien die dort zum Einsatz kommen sind inzwischen echt extrem.
Da wundert es mich nicht mehr das so viele Menschen darunter leiden, diejenigen die reagieren werden zum Teil verspottet, aber jedem das seine. Ich finde die Vegan-Bewegung
richtig und wichtig.

schöne Grüße
Andreas

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.07.2017, 21:46 Uhr
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen :thumbup:

Ich wünsche Dir hier, bei einem kleinen Teil der Bewegung, viel Spaß.


Liebe Grüße
Hartmut
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Moin moin aus dem Norden!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.