vegane Geschenke

Endlich!

Erstellt 14.10.2020, 01:10 Uhr, von Saro. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

18.10.2020, 16:45 Uhr
Hallo Saro!
Herzlich willkommen! Schön das du den veganen Weg für dich gewählt hast! Ich bin auch jeden Tag aufs Neue geschockt von den schrecklichen Bildern dieser wehrlosen Kreaturen, es macht mich traurig und sehr wütend.
Viele Grüße Silke
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.10.2020, 17:48 Uhr
Hallo Saro!
Herzlich willkommen im Forum auch von mir! Für Deine Entscheidung, Dich in Zukunft (so weit wie möglich) durch Deine Ernährung und Lebensweise nicht mehr am Tierleid zu beteiligen, wirst Du hier sicherlich viel Unterstützung,Tips und Rückhalt durch Gleichgesinnte finden.
Hallo auch an die anderen "Schilddrüsen-Kandidatinnen". Bei mir musste ebenfalls vor 1 1/2 Jahren die Schilddrüse komplett entfernt werden. Schon vorher, seit Jahrzehnten, hatte ich L-Thyroxin genommen, und jetzt bin ich eben auch lebenslang essentiell darauf angewiesen. Habe auch am Anfang damit gehadert, ebenso wie mit der Entscheidung zur OP (hatte allerdings ausreichend Zeit, um mich damit auseinander zu setzen und meine Entscheidung zu treffen), habe mir dann aber vor Augen geführt, dass ich dankbar sein kan, eine so gute medizinische Versorgung in Anspruch nehmen zu können, und dafür dass die Substitution und damit die lebenserhaltende Behandlung so einfach ist. Nur eine Tablette täglich schlucken - und da gibt es zum Glück sogar Präparate ohne tierische Bestandteile (obwohl die natürlich letztendlich auch im Tierversuch erprobt worden sind...). Bei anderen Medikamenten, auf die ich ebenfalls dauerhaft angewiesen bin, ist das leider (noch?) nicht der Fall.... Und die regelmäßigen Laborkontrollen - auch da bin ich dankbar, diese medizinischen Möglichkeiten zur Verfügung zu haben.
Herzliche Grüsse, und einen schönen Abend,
akosua

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Endlich!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo Pool
Ich wohne in Rheinhessen und bin seit rund 10 Jahren …
Bionow
4
Salma
27.10.2020, 10:31 Uhr
» Beitrag
Du richst gut
Ein bisschen Wärme In der Kälte Tee zu rechten Zeit Backe …
MIEOLAUM
2
Belinda
26.10.2020, 20:45 Uhr
» Beitrag
Endlich!
Lieber spät als nie... Lebe erst seit einem Monat vegan …
Saro
21
akosua
18.10.2020, 17:48 Uhr
» Beitrag
Hallo !
Stelle mich kurz vor. Ich bin 56 Jahre alt, weiblich. Seit …
Rincewind
4
Salma
18.10.2020, 16:16 Uhr
» Beitrag
kurze Vorstellung
Ich wohne auf Teneriffa und habe mich durch einen Film " …
anben
3
akosua
18.10.2020, 13:28 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00312s
Posts, limitiert 0.00262s
header 0.00105s
Gesamt: 0.18782 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,188 Sek.