Frohes Neues Jahr!

Erstellt 01.01.2020, 01:48 Uhr, von NannyOgg. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Frohes Neues Jahr!
01.01.2020, 01:48 Uhr
Hallo an alle Veganer!!!
Bin neu hier und wünsche Euch allen ein glückliches und friedliches neues Jahr 2020!!!
Ich ernähre mich seit sechs Jahren vegan und würde sehr gerne andere Veganerinnen in meiner Nähe kennenlernen. Ich wohne in 31867 Lauenau.
Herzliche Grüße und Happy New Year!!! :-)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
01.01.2020, 10:05 Uhr
Hallo NannyOgg
auch Dir alles Gute im Neuen Jahr und schön, dass Du hierher gefunden hast ! :thumbup: Gibt es bestimmte Interessen in der veganen Ernährung bei Dir, also Kochen, oder Tiere oder Kleidung, Kosmetik oder alles zusammen ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
01.01.2020, 13:10 Uhr
Hallo Metta!
Ich würde sagen, mein Hauptinteresse gilt den Tieren und damit einhergehend der Umweltschutz.
Ausserdem liebe ich inzwischen die vegane Ernährung und koche gerne. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich nun sogar gerne backe und habe mich gefragt warum?! Dann bin ich darauf gekommen: Eier finde ich eklig!
Ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen die Zusammenhänge von Massentierhaltung, Klima und Gesundheit erkennen. Und warum viele hungern müssen und die Menschheitsfamilie nur vegan überleben kann.
Ganz liebe Grüsse!
antworten | zitieren |
02.01.2020, 14:05 Uhr
Frohes neues Jahr :wink: .
Ich bin seit einer halben Stunde neu hier.
Hoff alle sind gut in 2020 angekommen
antworten | zitieren |
02.01.2020, 15:53 Uhr
Kaum da und schon wieder weg - kopfschüttel
antworten | zitieren |
02.01.2020, 15:57 Uhr
Jou. Seltsam....
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Hallo aus Niedersachsen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.