ganz neu

Erstellt 14.04.2019, 11:49 Uhr, von Caralona. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

ganz neu
14.04.2019, 11:49 Uhr
Hallo ,
ich bin Caralona und komme aus Niedersachsen . Bin 50 Jahre alt und verheiratet und habe einen Sohn.
Mich Vegan zu ernähren ist noch ganz frisch . Bin sozusagen noch am Anfang . Allerdings hat ja jeder mal angefangen . Hoffe hier auf Anregungen und Rezepten .
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

LG Caralona
Du selbst sein, steht dir gut

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.04.2019, 12:29 Uhr
Hallo Caralona,

herzlich willkommen hier im Forum! Ja, stimmt, es hat jeder mal angefangen, wir waren alle erstmal Omnivore!
Guter Entschluss von Dir, Glückwunsch dazu! Was hat Dich dazu gebracht, vegan zu werden?
Bei mir war es der Tier- und Umweltschutz.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum und auch noch schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren
14.04.2019, 12:39 Uhr
Hallo Caralona
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen, bin auch nicht mehr so jung und habe mit ca. 30 Jahren mit vegetarisch angefangen und bin auch erst ca. 3 jahre vegan. Das wird schon ! :thumbup: Wünsche Dir viel Freude beim Austausch !
Veg-Badge

antworten | zitieren
14.04.2019, 18:54 Uhr
Hallo Chrissi ,Hallo Metta ,
ich habe schon früher nie gerne Fleisch gegessen . Und nun möchte ich das für meine Gesundheit und natürlich auch für Tier und Umwelt machen . Eine Arbeitskollegin ist schon seit 18 Jahren Vegan durch sie und ein Buch von Bettina Hennig habe ich mich erst richtig damit befasst .
Ist alles sehr spannend und ich muss mich noch viel belesen aber es macht viel Spaß .
Man lernt halt nie aus .

LG Caralona
Du selbst sein, steht dir gut

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Veganer aus Ostfriesland oder Bremen hier?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren

Hol Dir schnell den VEGAN-letter!

Verpasse keine neuen Artikel, Infos und Tipps - mit unserem veganen Newsletter. Schnell eintragen:

Gratis & jederzeit abbestellbar.
Hier findest Du Infos zum Newsletter und Datenschutzerklärung.