Grüße von der Nordsee

Erstellt 05.06.2019, 10:53 Uhr, von Calystegia. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

19.06.2019, 01:24 Uhr
Ah, jetzt -ja! Danke. War früher oft auf diversen Inseln.
Grüße an die Küste! :thumbup:
antworten | zitieren
Strohhalme aus Glas
19.06.2019, 16:10 Uhr
Hallo ist in SPO die Reha gut und ist die Veganer oder Vegetarier … akzeptiert...für manche menschen ist man ja geistesgestört wenn man vegan oder Vegetarier ist.. deswegen höffliche Anfrage.. dazu
Gruß Anjuschka
antworten | zitieren
20.06.2019, 09:29 Uhr
Zitat Anjuschka: ...für manche menschen ist man ja geistesgestört wenn man vegan oder Vegetarier ist...


Aber immer mehr Menschen erkennen, dass es eher die Veganer sind, die eben nicht unseren Planeten wegfrühstücken. Manche - und es werden immer mehr - ärgern sich über sich selbst, weil sie es noch nicht hin bekommen, iher Ernährung, aber auch den .Rest ihres Lebens tier- und klimafreundlich umzustellen.

Wer da also ähm, wie sag ich es jetzt...
Na, jedenfalls ist es nicht ganz ausgemacht ;) )
antworten | zitieren
20.06.2019, 11:31 Uhr
Hi Anjuschka,
die Reha in SPO hat einen sehr guten Ruf.
Es ist wohl nicht leicht dort einen Platz zu bekommen. Das Essen soll sehr gut sein. Ob sie veganes Essen anbieten,weiß ich nicht. Vegetarisch bestimmt. Ich würde in der Klinik mal anrufen.
Lieben Gruß,
Caly
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Hallo ich bin Anjuschka bin NEU Veganer

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren