Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüße von der Nordsee

Erstellt 05.06.2019, von Calystegia. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.06.2019
Ah, jetzt -ja! Danke. War früher oft auf diversen Inseln.
Grüße an die Küste! :thumbup:

Kein Benutzerbild
12 PostsLevel 1
19.06.2019
Hallo ist in SPO die Reha gut und ist die Veganer oder Vegetarier … akzeptiert...für manche menschen ist man ja geistesgestört wenn man vegan oder Vegetarier ist.. deswegen höffliche Anfrage.. dazu
Gruß Anjuschka

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.06.2019
Zitat Anjuschka:
...für manche menschen ist man ja geistesgestört wenn man vegan oder Vegetarier ist...


Aber immer mehr Menschen erkennen, dass es eher die Veganer sind, die eben nicht unseren Planeten wegfrühstücken. Manche - und es werden immer mehr - ärgern sich über sich selbst, weil sie es noch nicht hin bekommen, iher Ernährung, aber auch den .Rest ihres Lebens tier- und klimafreundlich umzustellen.

Wer da also ähm, wie sag ich es jetzt...
Na, jedenfalls ist es nicht ganz ausgemacht ;) )

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
20.06.2019
Hi Anjuschka,
die Reha in SPO hat einen sehr guten Ruf.
Es ist wohl nicht leicht dort einen Platz zu bekommen. Das Essen soll sehr gut sein. Ob sie veganes Essen anbieten,weiß ich nicht. Vegetarisch bestimmt. Ich würde in der Klinik mal anrufen.
Lieben Gruß,
Caly

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ich bin Anjuschka bin NEU Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
3
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag