Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :)

Erstellt 15.12.2018, von Tatze. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tatze
Themen-Startervegan2 PostsFreiburgLevel 1
Hallo :)
15.12.2018
Hey! :wink:
Ich bin neu hier und versuche mich im Forum gerade etwas zurechtzufinden. :D
Ich bin 16 Jahre alt und lebe seit ich acht bin vegetarisch und seit Pfingsten 2018 vegan.
Ich komme aus BW und hoffe, hier im Forum ein paar gleichaltrige Veganer zum Austausch zu finden, die in meiner Nähe wohnen!

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.12.2018
Hi Tatze,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja hier im regionalen Forum einen Beitrag anlegen. https://www.vegpool.de/forum/vegan-regional/
Achte darauf, dass im Titel der Ort enthalten ist, nach dem Du suchst, dann ist der Beitrag besser auffindbar.
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Auf dem Weg zum veganen Leben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag