Nagellack ist nicht vegan

Erstellt 23.01.2021, 01:18 Uhr, von helloliz. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Nagellack ist nicht vegan
23.01.2021, 01:18 Uhr
War echt geschockt, als ich das erfahren habe, dass dort unter anderem Fischschuppen enthalten sind
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.01.2021, 06:20 Uhr
Die meisten Kosmetika sind nicht vegan. Ob Bienenwachs, Lanolin (Wollfett) oder Farbstoffe tierischen Ursprungs.
Auch diese Kollagendrinks, die gerade in Mode sind, bestehen aus Schlachtabfällen.
Man muss schon sehr genau die INCIs studieren. Zur Not hilft Codecheck.
antworten | zitieren |
23.01.2021, 14:27 Uhr
Es gibt aber auch veganen Nagellack.
antworten | zitieren |
23.01.2021, 15:57 Uhr
Zitat Dana:Es gibt aber auch veganen Nagellack.


in den letzten Jahren immer mehr geworden, inzwischen sogar von Firmen, die sich früher nie dazu bereit gefunden hätten. Vegane Verbraucherinnen haben immer mehr Power!
antworten | zitieren |
25.01.2021, 14:24 Uhr
Ich wär über eine Empfehlung von schwarzem veganen Nagellack happy!
antworten | zitieren |
25.01.2021, 19:24 Uhr
Ich war auch etwas irritiert, als ich das vor ein paar Wochen gesehen habe.
Aber klar, wie auch schon geschrieben wurde.. ist ja leider keine Seltenheit, dass in kosmetischen Produkten etwas Tierisches enthalten ist oder anhand von Tierversuchen hergestellt worden ist. Und wenn ein Produkt vegan ist, heißt es ja leider nicht, dass es auch tierversuchsfrei ist :|
Ich freue mich auf jeden Fall auch über Empfehlungen bezüglich veganer Kosmetik!
Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
antworten | zitieren |
26.01.2021, 09:36 Uhr
Ja finde das auch immer wieder schade, wenn ich dann etwas finde, dass mir gefällt und dann lese ich, dass es nicht vegan ist. Es it manchmal echt schwer etwas Passendes zu finden. Aber wie schon erwähnt wurde, stellen auch große Firmen langsam teilweise auch vegane Produkte her.
Wäre über Nagellack-Empfehlungen auch sehr dankbar! :)


Lg
Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"there is no right way to do the wrong thing"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo aus Hamburg
Ich bin die Rosi und möchte gerne vegan leben. Pescetarierin…
Roesken
11
METTA
heute, 11:07 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
17
Salma
23.02.2021, 15:36 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich heiße Petra, komme aus Niedersachsen und bin Ü60. Lebe …
Desty
7
Desty
17.02.2021, 19:41 Uhr
» Beitrag
Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich beschäftige mich schon länger mit einem gesunden …
Powerfrau
9
Salma
17.02.2021, 14:19 Uhr
» Beitrag
Neu hier =)
Ich bin die chrissel aus Solingen lebe seit 10 Jahren …
Chrissel82
5
Salma
17.02.2021, 14:14 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.