Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an alle Gleichgesinnten

Erstellt 25.04.2019, von Fuechsin. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Fuechsin
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Hallo an alle Gleichgesinnten
25.04.2019
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Anne, 31 Jahre alt, wohne seit Kurzem bei Lüneburg und ernähre mich seit einem Jahr vegan. Auch wenn ich voll hinter meiner Ernährungsweise stehe, habe ich doch öfter noch das Gefühl, auf Einiges verzichten zu müssen. Es fehlen einfach die von früher bekannten Möglichkeiten, bzw. oft fehlt mir auch der Drive, zu kochen bzw. zuzubereiten, wodurch sicher mein Nährstoffhaushalt leidet. In diesem Forum erhoffe ich mir, Gleichgesinnte und vielleicht auch ein bisschen mehr Motivation zu finden. Außerdem würde ich mich freuen, Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu finden, mit denen man sich auch mal persönlich treffen kann.
Ich freue mich sehr auf regen Austausch und auf Euch allle :)


Viele Grüße
Anne

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
26.04.2019
Zitat Fuechsin:

habe ich doch öfter noch das Gefühl, auf Einiges verzichten zu müssen. Es fehlen einfach die von früher bekannten Möglichkeiten


Liebe Anne,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :wink:
Was fehlt dir denn speziell bzw. bei was hast du das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen? Wenn du schreibst, was es ist, fällt mir oder einem der anderen hier im Forum vielleicht eine ganz einfache schmackhafte Alternative dazu ein. :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Start vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 39 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag