Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an die Gemeinde

Erstellt 01.08.2019, von DieLeni. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von DieLeni
Themen-Startervegan9 Postsweiblich33607Level 1
Hallo an die Gemeinde
01.08.2019
Hey ihr, ich bin Leni und seit 2 Wochen versuche ich vegan zu essen.
Bis jetzt ist es sehr einfach.
Vorher hab ich alles gegessen, aber auch schon wenig Fleisch.
Mir gehts hauptsächlich um meine Gesundheit! Das gute Gewissen keine armen Misshandelten Tierchen mehr zu essen ist ein schöner nebeneffekt!

vegbadge]date=22.7.2019&style=black[/vegbadge]

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
01.08.2019
Hallo Leni,

willkommen hier im Forum. Schön das du dich entschlossen hast vegan zu leben! Warum ist das so gekommen? Du schreibst, es geht dir um deine Gesundheit. Bist du denn krank? Oder gab es bei dir ein "Schock-Erlebnis" was deine Meinung zum omnivoren Lebensstil geändert hat?

Möchtest du vielleicht noch verraten wie alt du bist? Wenn ich anhand deinem Schreibstil schätzen müsste würde ich sagen, eher jünger (vielleicht so bis Mitte 20) :D . Ist aber freiwillig. Würde mich nur interessieren ob wieder ein Strich auf der Rentnerliste hinzukommt *duckundwech* :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von DieLeni
Themen-Startervegan9 Postsweiblich33607Level 1
01.08.2019
Hey, also echt ich klinge jung beim schreiben..hehe.
Bin 33.
Ich hatte vor 8 Jahren Lymphdrüsenkrebs bin aber wieder voll gesundet.
Aber so kleine Wehwechen hab ich die mich nerven.
öfter mal Kopfschmerzen, Durchfall, Erkältung gefühlt alle paar Wochen, schlechte Zähne...
Durch den Film "What the health"
wurd ich dann endgültig überzeugt, das ich nich gesund werden und bleiben kann wenn ich tierisches zeug ess!

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.08.2019
Hallo Leni
herzlich willkommen auch von mir ! :wink: Na zu den Renterinnen gehörst Du damit definitiv nicht mit Deinem Alter ! da ist habanero79 schon etwas näher dran :green: aber auch noch nicht ganz!
Sicher kannst Du hier gute Tipps erhalten, wie Du Deine Gesundheit stabilisieren kannst. :D
Lieben Gruss
METTA


Kein Benutzerbild
habanero79
01.08.2019
Das stimmt, mir fehlt nicht mehr ganz so viel. Zufällig bin ich letztens drüber gestolpert wann ich in Pension gehen darf. 2042... :rolleyes: Wobei, wenn ich überlege wie die letzten Jahre so dahingerollt sind....

Mein Vater ist gestern operiert wurden. Hatte auch Lymphdrüsenkrebs. Der hat sich wohl von der Schulter schon bis zum Herzen gezogen. War stundenlang im OP aber ging alles gut. Ich hoffe das er jetzt noch ein paar schöne Jährchen hat. Er ist übrigens omnivor, allerdings isst er auch ganz wenig Fleisch.

Benutzerbild von DieLeni
Themen-Startervegan9 Postsweiblich33607Level 1
01.08.2019
Hey, wie mach ich das mit dem Vegtag ding, hab da,drauf geklickt und dann, ...ach füg ich dann den code zu meiner signatur, oder??

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.08.2019
"Jeden morgen ein Blick in den Spiegel bewahrt vor Ilusionen". Aldous Huxley

"Jeden Morgen ein Blick in den Spiegel zeigt, wie wundervoll Du bist!"
Vegbudsd

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

PeeBee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag