Hallo aus Augsburg

Erstellt 31.03.2019, 22:13 Uhr, von DieRobbe. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Hallo aus Augsburg
31.03.2019, 22:13 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Augsburg gezogen, um meinen Master zu machen. Lebe seit circa zwei Jahren aus ethisch-moralischen, gesundheitlichen und Ekel-gründen vegan (mit Ausnahmen, manchmal vegetarisch), frage mich gerade hauptsächlich, wie die Veganer hier so organisiert sind bzw. ob sie es überhaupt sind.

Ist hier zufällig jemand aus Augsburg und wenn ja, weiß derjenige/diejenige, ob es hier einen veganen Stammtisch gibt?

Viele Grüße!
antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
01.04.2019, 20:23 Uhr
Hallo Robbe
erst mal einen lieben Gruß und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich nicht aus Augsburg bin :wink: Aber da wird es sicher ein paar liebe Menschen geben, die in Augsburg oder drum rum leben.
In welchem Gebiet machst Du denn Deinen Master ?
Hätte jetzt eher gedacht, dass du aus dem Norden kommst wegen Deines Nicknamens. ;)

lieben Gruß
METTA


Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
02.04.2019, 07:52 Uhr
Guten Morgen!

Es gibt in Augsburg eine Regio-Gruppe des Vereins "Laufen gegen Leiden" ( https://laufengegenleiden.de/)
Kannst ja mal Kontakt aufnehmen, vielleicht wissen die von einem veganen Stammtisch in Augsburg.
Ich bin aus der Nähe von Augsburg und nehme regelmäßig am dortigen "Gute-Nacht-Lauf" teil.

Außerdem gibt es ein paar tolle vegane Lokale in Augsburg.

Liebe Grüße
Monika
Vegan ist nichts für Feiglinge

antworten | zitieren
14.04.2019, 23:17 Uhr
Halo Robbe!
Ich studiere grade im 2. Semester an der Hs Augsburg und bin selbst auf der Suche nach Gleichgesinnten bzw Gruppen, denen man beitreten könnte. Was vegane Restaurants/ Cafes betrifft kenne ich schon einige Ecken. Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und gemeinsam auf Erkundungstour gehen.
Hab mich zwar grade erst angemeldet und muss schauen wie diese Seite funktioniert. Aber wenn es sowas wie Privatchats gibt, kannst du dich gerne bei mir melden🐱💙
LG Olivegirl
1x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Hallo

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren

Hol Dir schnell den VEGAN-letter!

Verpasse keine neuen Artikel, Infos und Tipps - mit unserem veganen Newsletter. Schnell eintragen:

Gratis & jederzeit abbestellbar.
Hier findest Du Infos zum Newsletter und Datenschutzerklärung.