Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus NRW!

Erstellt 08.08.2018, von Xina. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Xina
Themen-Starter59 PostsLevel 2
Hallo aus NRW!
08.08.2018
Hallo in die Runde,


ich bin Xina und lebe seit etwas über 10 Jahren vegan - der Impuls kam damals von meinem Mann und bis heute haben wir die Entscheidung nicht bereut.


Ich koche extrem gern und experimentiere mit neuen Rezepten, liebe Kochbücher und diverse Küchengeräte wie meine Eismaschine zum Beispiel.


Ansonsten mache ich fast täglich Sport (weil es mich glücklich macht und ich einen ausgeprägten Bewegungsdrang habe, aber auch, damit ich guten Gewissens weiter essen kann) - am liebsten Laufen und Radeln, aber auch regelmäßig Krafttraining (zu Hause).

Wir wohnen ziemlich ländlich und haben (aktuell) eine Katze, die inzwischen 14 Jahre alt ist und sehr gut mit AmiCat lebt, sie ist allerdings Freigängerin und fängt sich den Rest dazu.


Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich sehr gern mit anderen Menschen austausche, die ebenfalls vegan leben oder zumindest der veganen Lebensweise aufgeschlossen gegenüber stehen, als virtuellen Gegenpol zu der doch oft noch recht unveganen Welt um mich herum, so zum Kraft und Energie tanken + geben.

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen möchtet: Jederzeit gern!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
08.08.2018
Hallo Xina und ein herzliches Willkommen!

Das mit der unveganen Umwelt kennen ja viele hier.


Dafür gibt es ja auch dieses Portal, damit es etwas leichter wird, andere Veganer zu finden, was Dir ja auch gelungen ist...

Also viel Spaß und Erkenntnisse hier.


Deine Katze hat heute ja einen besonderen Tag:


Heute ist Weltkatzentag.

Benutzerbild von Xina
Themen-Starter59 PostsLevel 2
08.08.2018
Danke Dir - ja, die Katze hat in der Tat heute einen besonderen Tag und dachte sich wohl, dass sie mich beim Training heute morgen mal mit einer toten Maus beschenken muss. :surprise: Hat sie mir - laut mit voller Schnute maunzend - auf meiner Gymnastikmatte abgelegt. :crazy:

Eigentlich bringt sie sonst nichts ins Haus und ich hätte auch gut drauf verzichten können... die arme Maus! :|

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
08.08.2018
Das ist zwar tragisch für die Maus, aber gleichzeitig auch supersüß von Deiner Katze, dir ein Geschenk zu machen. War wahrscheinlich sehr stolz darauf...



Benutzerbild von Xina
Themen-Starter59 PostsLevel 2
08.08.2018
ja, sah sehr danach aus... :lol:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag