Hallo aus NRW!

Erstellt 08.08.2018, 10:22 Uhr, von Xina. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Hallo aus NRW!
08.08.2018, 10:22 Uhr
Hallo in die Runde,


ich bin Xina und lebe seit etwas über 10 Jahren vegan - der Impuls kam damals von meinem Mann und bis heute haben wir die Entscheidung nicht bereut.


Ich koche extrem gern und experimentiere mit neuen Rezepten, liebe Kochbücher und diverse Küchengeräte wie meine Eismaschine zum Beispiel.


Ansonsten mache ich fast täglich Sport (weil es mich glücklich macht und ich einen ausgeprägten Bewegungsdrang habe, aber auch, damit ich guten Gewissens weiter essen kann) - am liebsten Laufen und Radeln, aber auch regelmäßig Krafttraining (zu Hause).

Wir wohnen ziemlich ländlich und haben (aktuell) eine Katze, die inzwischen 14 Jahre alt ist und sehr gut mit AmiCat lebt, sie ist allerdings Freigängerin und fängt sich den Rest dazu.


Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich sehr gern mit anderen Menschen austausche, die ebenfalls vegan leben oder zumindest der veganen Lebensweise aufgeschlossen gegenüber stehen, als virtuellen Gegenpol zu der doch oft noch recht unveganen Welt um mich herum, so zum Kraft und Energie tanken + geben.

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen möchtet: Jederzeit gern!
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
08.08.2018, 10:33 Uhr
Hallo Xina und ein herzliches Willkommen!

Das mit der unveganen Umwelt kennen ja viele hier.


Dafür gibt es ja auch dieses Portal, damit es etwas leichter wird, andere Veganer zu finden, was Dir ja auch gelungen ist...

Also viel Spaß und Erkenntnisse hier.


Deine Katze hat heute ja einen besonderen Tag:


Heute ist Weltkatzentag.
antworten | zitieren |
08.08.2018, 10:49 Uhr
Danke Dir - ja, die Katze hat in der Tat heute einen besonderen Tag und dachte sich wohl, dass sie mich beim Training heute morgen mal mit einer toten Maus beschenken muss. :surprise: Hat sie mir - laut mit voller Schnute maunzend - auf meiner Gymnastikmatte abgelegt. :crazy:

Eigentlich bringt sie sonst nichts ins Haus und ich hätte auch gut drauf verzichten können... die arme Maus! :|
antworten | zitieren |
08.08.2018, 10:58 Uhr
Das ist zwar tragisch für die Maus, aber gleichzeitig auch supersüß von Deiner Katze, dir ein Geschenk zu machen. War wahrscheinlich sehr stolz darauf...



antworten | zitieren |
08.08.2018, 15:28 Uhr
ja, sah sehr danach aus... :lol:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vorstellung

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.