Hallo, ich freue mich hier zu sein.

Erstellt 25.06.2018, 11:42 Uhr, von Eileen. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Hallo, ich freue mich hier zu sein.
25.06.2018, 11:42 Uhr
Liebe Community :wink: ,
ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Eileen, 49 Jahre alt und wohne in Magdeburg.
Seit ca. 2 Jahren bin ich Veganerin (Flexiganerin :angel: ) und habe diesen glücklichen Zustand meiner heute 18jährigen Tochter zu verdanken die damals nicht locker ließ und mich somit wachgerüttelt hat.

Freue mich hier zu sein, ....mal schauen was passiert :thumbup:

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.06.2018, 12:31 Uhr
Hallo Eileen, willkommen bei uns.

Schön, dass du da bist. :thumbup:

Was fehlt dir noch, um gänzlich vegan zu sein? :heart:

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |
25.06.2018, 14:35 Uhr
Hallihallo Tanni, schön von dir zu lesen.

Wir ernähren uns Biovegan, ....also so gut es geht alles frisch und ohne irgendwelche E´s.

...aber was mir wirklich fehlt :x : ist ein leckerer "gesunder Käse" und im Sommer ein schönes Eis.

Fehlt Dir das nicht? Was machst Du dir auf´s Frühstücksbrot? Bist Du zufrieden mit den veganen Aufstrichen?...oftmals verarbeiten sie viel Soja was aber für die Gesundheit und die Umwelt kontraproduktiv ist.

Liebe Grüße Eileen

antworten | zitieren |
25.06.2018, 16:49 Uhr
hallo Eileen :wink:
:heart: lich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast :D
an Deine Tochter ein ganz, ganz dickes Dankeschön, dass sie dir die Augen geöffnet hat :oo
bei meinem Mann und mir hat es leider länger gedauert :|
liebe Grüße :wink:
Elisabeth
antworten | zitieren |
25.06.2018, 17:10 Uhr
Hallo Eileen,

achso, weil du schriebst, ihr seid Flexiganer, also nicht immer vegan, deshalb habe ich nachgefragt.

Ich bin nicht so der Brotbelagfan. Wenn, dann ein Aufstrich und da gibt es ja in den Läden schon sehr viele, auch wirklich gute. Aber ich mache die eigentlich alle selber. :thumbup:

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |
25.06.2018, 19:47 Uhr
Hallo Elisabeth, danke für deine Begrüßung :heart: , meiner Tochter werde ich es ausrichten.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nun hab ich mich doch getraut ;-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Danke für's Adden
+ Tierrechtler und somit vegan seit 2000 Gary; Niko; Ed; …
jonabo
9
imoho
heute, 14:59 Uhr
» Beitrag
Hallöchen
Ich bin Hedl, 50 Jahre jung, seit ca. 7 Jahren Vegetarier, …
Hedl
7
METTA
gestern, 18:10 Uhr
» Beitrag
Hallo in die Runde
Hallo liebe VegPool Community, mein Name ist Julia und ich …
RavitheSun
16
Vegbudsd
gestern, 18:06 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen !!!
Also...nachdem ich seit 20 Jahren vegetarisch lebe, hab …
MsCowboy82
11
MsCowboy82
gestern, 02:55 Uhr
» Beitrag
Interviewpartner*in gesucht - Thema: B12 Mangel / Lebensstil
Ich heiße Lisa und bin Podcast Produzentin. Für einen …
CuriousLisa
2
CuriousLisa
Donnerstag, 13:46 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00179s
Posts, limitiert 0.00132s
header 0.00088s
Gesamt: 0.1787 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,179 Sek.