Hallo ihr Lieben

Erstellt 28.03.2016, 12:01 Uhr, von alvera. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Hallo ihr Lieben
28.03.2016, 12:01 Uhr
Heute möchte ich mich mal vorstellen. Ich komme aus der schönen Eifel, habe seit kurzem einen eigenen kleinen Hof mit Pferden, Schafen, Hunden und Katzen. Seit ca Anfang des neuen Jahres ernähre ich mich weitgehend vegan mit kleinen Ausrutschern. Anlass war eigentlich, dass ich einfach nicht mehr die einen Tiere streicheln und verwöhnen kann und dafür in Kauf nehme, dass andere Tiere leiden müssen. Durch das Lesen hier um Forum bin ich aber auf die lowfat highcarb Ernährung gestoßen, die ich interessant finde. Vorher habe ich lange lowcarb gelebt, auch gut abgenommen, aber diese Ernährungsweise lässt sich nur sehr schwer vegan durchführen. Außerdem habe ich auch gesundheitliche Probleme, die ich hoffe, mit der veganen Ernährung verbessern zu können.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen, und hoffe auf einen regen Austausch.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.03.2016, 12:04 Uhr
:heart: -lich Willkommen im Forum :)
Auf eine schöne Zeit und guten Austausch!
antworten | zitieren |
28.03.2016, 12:23 Uhr
Hallo alvera,

herzlich willkommen bei vegpool, schön, dass du dich vegan ernährst, um deiner Tierliebe endgültig Ausdruck zu verleihen! Du wirst sehen, sich vegan zu ernähren und vegan zu leben (Kleidung usw.) ist heutzutage wirklich nicht schwer und einfach wunderschön!!!
Und falls du Fragen hast, stell sie einfach, wir helfen dir gerne!

Schönen Ostermontag noch und liebe Grüße
Vegana
antworten | zitieren |
28.03.2016, 13:46 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :heart: Ich bin zwar ein absoluter Stadtmensch aber deinen Hof mit all den lieben Tieren stelle ich mir sehr schön vor.
Vlg. Meltem
antworten | zitieren |
28.03.2016, 14:00 Uhr
Danke fürs willkommen.
Ja es ist sehr schön, macht aber auch viel Arbeit und wir sind noch im Aufbau. Gott sei dank packt meine Familie mit an und wir haben viel Zeit.
antworten | zitieren |
28.03.2016, 16:01 Uhr
Auch von mir ein ganz :heart: liches willkommen!
Oh wow, so nen eigenen Hof finde ich echt klasse... ich hätte auch gern so ne Möglichkeit, aber ich weiß auch wie viel Arbeit das alles ist. Daher: großen Respekt!!!
antworten | zitieren |
28.03.2016, 19:24 Uhr
Vielen Dank.
antworten | zitieren |
29.03.2016, 19:34 Uhr
Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen! :heart:
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, aber eigentlich hab ich daran keine Zweifel. Hier sind alle super. :)

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
29.03.2016, 20:16 Uhr
Von mir nachtraeglich auch noch ein herzliches Willkommen .

Von so einem Hof traeume ich auch , wenn das viel Arbeit bedeutet.

Gruesse

Kleeblatt

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Chickpea meldet sich :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
5
Florian89
15.04.2021, 21:57 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.