Hallo zusammen :-)

Erstellt 15.03.2021, 10:13 Uhr, von Skadi. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Hallo zusammen :-)
15.03.2021, 10:13 Uhr
Ich lese schon eine ganze Weile bei Vegpool und bekomme auch den Newsletter. Es ist sehr spannend manche Beiträge zu lesen :clap:
Ich bin im Juli 2016 nach Norwegen ausgewandert und lebe, liebe und arbeite hier :D Ich habe seit vielen Jahren Verdauungsproblem und vieles ausprobiert. Irgendwann bin ich auf vegane Ernährung gestoßen und habe mich intensiver damit beschäftig. Letztes Jahr im November bin ich dann auf vegan umgestiegen und meine Verdauungsproblem wurden besser und besser. Ich bin also eine derjenigen die vegane Ernährung wegen der Gesundheit macht.....wobei ich den Effekt dabei Tiere und Umwelt zu schützen sehr gut finde :angel:
Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge und neues Wissen.

Skadi
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
15.03.2021, 12:21 Uhr
Hallo Skadi
herzlich willkommen hier im Forum ! Wow nach Norwegen ! Viele wandern ja eher in den Süden Europas aus, oder gleich noch weiter. Aber wir sind auch eher Nordmenschen, zwar nicht ganz so weit, aber in Dänemark waren wir auch schon, 1 x Moen( 1979), 1x Aero (80er), 1 x Bornholm 2000 mit unserem Sohn) , wir lieben die Ostsee ! :heart:
Schön, dass es Dir durch die vegane Ernährung besser geht. Gibt es bei Euch gute Möglichkeiten sich vegan zu ernähren ?
Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
15.03.2021, 13:21 Uhr
Hallo METTA,

vielen Dank für Dein Willkommen :D

Ja der Norden ist schon ganz toll und ich liebe es einfach. Mein Mann und ich wohnen in der Nähe von Lillehammer, schön abgelegen :heart:
Es ist hier nicht auch nicht so schwer sich vegan zu ernähren nur es gibt nicht ganz so viel vegane Produkte wie in Deutschland aber ich komme bisher gut zurecht :thumbup: z.B. wollte ich veganen Käsekuchen backen und es gibt hier leider keinen veganen Quark und normalen auch nicht so richtig, es gibt eine Art Quark mit Vanillegeschmack. Da der Kuchen ein Wunsch meines Mannes war habe ich ihn dann eben normal gebacken (er isst nicht vegan oder vegetarisch) .....naja man kann eben nicht alles haben :D

Manchmal habe ich noch Bauchweh und auch einen Blähbauch und frage mich wo das her kommt :-/ aber ich bin auf jeden Fall guter Dinge und die meiste Zeit geht es mir sehr gut.


Liebe Grüße
Skadi :happy:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ein Hallo in die Runde



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
2
anka
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
4
maira
heute, 12:28 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
3
Xx.Julia.xX
heute, 11:27 Uhr
» Beitrag
Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)
Ich suche einfach nach ein paar neuen Freunden um mein …
Zwoelfvegan
0
Zwoelfvegan
gestern, 23:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.