Hallöchen

Erstellt 29.10.2021, von Katzenmami. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

13.11.2021
Hallo Nicki,
ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, aber dein Peta-Bericht ist in einer Kategorie gelandet, in der man nicht antworten kann.
Da du ja noch immer nach Informationen zu vegan und low carb zu suchen scheinst, hab ich aus eigener Neugier auch mal geschaut. Geeignete Kochbücher und Rezeptseiten scheint es ja so einige zu geben. Ich fand noch folgenden Link interessant (dieser erklärt vielleicht auch, warum es so wenige Experten auf dem Gebiet der veganen Low-Carb-Ernährung gibt): https://ecodemy.de/magazin/low-carb-vegan-keto-vegan/
antworten | zitieren |
14.11.2021
Hallo Sunjo,

Ich hab mich da wohl mit der Kategorie versehen.
@Kilian: danke fürs Verschieben!

Danke für den Link. :heart: Ich hab mich mit dem Thema eingehend beschäftigt und schon von mehreren Seiten zu hören bekommen, dass das ne schwierige Nummer ist und auch tendenziell eher davon abgeraten wird. Ich besitze ein paar Kochbücher für veganes Low Carb, muss aber ehrlicherweise gestehen, dass die Gerichte nicht so meins sind :crazy: und verhungern will ich ja auch nicht :lol: ich bleib erstmal bei den alten Rezepten und „bastel“ die dann um. Dann gibts statt Pizzaboden eben mal „Matsch-Couscous“😅 was nicht unlecker war :lol:
antworten | zitieren |
15.11.2021
Hallo Nicki, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Großen Respekt, wie du dich um deine Katzis kümmerst. Sie danken es dir.


Und manche wissen eben nicht, was ihre Worte für eine (negative) Wirkung haben können. Cool wollte er wirken und war aber nur dumm....

Ich gebe dir recht. Die Menschheit ist leider noch nicht bereit, sich mit vegan und/oder Tierproblemen zu befassen (und wenn sie es irgendwann ist, wirds zu spät sein). Deshalb mit den meisten Leuten wenig über diese Themen reden.


:wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Moin aus Lüneburg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probleme Vegan kochen mit Familie
Ich bin nun seit rund einem Jahr vegan und soweit läuft …
chocokitty
3
Salma
Montag, 18:45 Uhr
» Beitrag
Hallo, freue mich auch dabei zu sein.
Ich bin Louise und seit ungefähr zwei Jahren vegan. Den …
Louise
4
Salma
13.05.2022
» Beitrag
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ich heiße Susanne, bin 56 Jahre jung , habe eine erwachsene…
Susa242
3
Smaragdgruen
08.05.2022
» Beitrag
Huhu ich bin neu dabei :)
Huhu liebe Leute , ich bin neu hier und freue mich auf den …
Iah
3
METTA
05.05.2022
» Beitrag
Vorstellung
Ich hab zwar schon 4 Jahrzehnte hier verbracht, das sieht …
Michaa
7
Michaa
04.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.