Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen

Erstellt 29.10.2021, von Katzenmami. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.11.2021
Hallo Nicki,
ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, aber dein Peta-Bericht ist in einer Kategorie gelandet, in der man nicht antworten kann.
Da du ja noch immer nach Informationen zu vegan und low carb zu suchen scheinst, hab ich aus eigener Neugier auch mal geschaut. Geeignete Kochbücher und Rezeptseiten scheint es ja so einige zu geben. Ich fand noch folgenden Link interessant (dieser erklärt vielleicht auch, warum es so wenige Experten auf dem Gebiet der veganen Low-Carb-Ernährung gibt): https://ecodemy.de/magazin/low-carb-vegan-keto-vegan/

Benutzerbild von Katzenmami
Themen-Startervegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
14.11.2021
Hallo Sunjo,

Ich hab mich da wohl mit der Kategorie versehen.
@Kilian: danke fürs Verschieben!

Danke für den Link. :heart: Ich hab mich mit dem Thema eingehend beschäftigt und schon von mehreren Seiten zu hören bekommen, dass das ne schwierige Nummer ist und auch tendenziell eher davon abgeraten wird. Ich besitze ein paar Kochbücher für veganes Low Carb, muss aber ehrlicherweise gestehen, dass die Gerichte nicht so meins sind :crazy: und verhungern will ich ja auch nicht :lol: ich bleib erstmal bei den alten Rezepten und „bastel“ die dann um. Dann gibts statt Pizzaboden eben mal „Matsch-Couscous“😅 was nicht unlecker war :lol:

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
15.11.2021
Hallo Nicki, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Großen Respekt, wie du dich um deine Katzis kümmerst. Sie danken es dir.


Und manche wissen eben nicht, was ihre Worte für eine (negative) Wirkung haben können. Cool wollte er wirken und war aber nur dumm....

Ich gebe dir recht. Die Menschheit ist leider noch nicht bereit, sich mit vegan und/oder Tierproblemen zu befassen (und wenn sie es irgendwann ist, wirds zu spät sein). Deshalb mit den meisten Leuten wenig über diese Themen reden.


:wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin aus Lüneburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag