Hallöchen alle Miteinander

Erstellt 02.11.2018, 18:55 Uhr, von diePauline. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Hallöchen alle Miteinander
02.11.2018, 18:55 Uhr
Dann will ich mich mal als neues Mitglied vorstellen...

Hallo, ich bin Pauline, 20 Jahre alt und wohne seit kurzem mit meinem Freund zusammen im wunderschönen Gelsenkirchen. :)

In einem kleinen Kindergarten befinde ich mich zur Zeit in meinem letzten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs oder bevorzuge auch kleine Städtereisen in Verbindung mit Konzertbesuchen. Meist in Richtung Rock, Metal oder Alternative. Joa ich glaube das ist erst mal so das Wesentlichste... :D

100% vegan leben tue ich leider noch nicht, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg dahin. Durch das Forum erhoffe ich mir jede Menge neue Anregungen, Motivation und vielleicht auch das kennenlernen von lieben Menschen :)



antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
03.11.2018, 15:51 Uhr
Hallo Pauline!

Schön,dass Du auf dem Weg zur 100%igen (geht das überhaupt?) Veganerin bist.
Als ich in Deinem Alter war,bin ich gerade erstmal nur Vegetarier geworden.Und es auch fast 20 Jahre geblieben...

Dein Musikgeschmack gefällt mir.

Schöne Grüße aus dem Norden in den Pott. :wink:
antworten | zitieren
03.11.2018, 17:15 Uhr
Hallo Pauline, schön das du da bist :wink:
Ich bin auch erst seit kurzem dabei und genau wie Du Metal und Rockfan und auch noch nicht ganz vegan. :green:
Gruß Thekla

antworten | zitieren
04.11.2018, 16:56 Uhr
Hallo Pauline, willkommen hier im Forum. Hier bekommst du sicherlich Unterstützung. Mir hat das Forum auch sehr geholfen vegan zu werden. Ich bin übrigens auch Erzieherin. Ich arbeite in einer Krippe. Rockmusik find ich klasse. LG Lilie
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren