Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hellö (:

Erstellt 22.08.2016, von IsaHope. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
IsaHope
Hellö (:
22.08.2016
Hi, ich bin Isa, 17 Jahre alt und seit 3 Jahren Vegetarierin (:
Allerdings möchte ich ganz gerne auf den veganen Lebensstil umsteigen und hoffe ihr habt vllt Tipps oder sowas. Da ich noch nicht alleine wohne, will ich meiner Mutter auch nicht zu sehr zur Last und auf den Geldbeutel fallen :D Außerdem hoffe ich, ich kann hier auch neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen, Tipps, etc. austauschen ^-^
lg

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.08.2016
Hallo IsaHope,
herzlich willkommen!
Find ich eine gute Sache, die Du da anpackst :D
Wir hast Du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
IsaHope
22.08.2016
Ich habe ein Buch von einer Frau über ein Veganes Selbstexperiment gelesen, die auch darüber geschrieben hat, dass sie sich in Foren angemeldet hat und so in Kontakt mit anderen gekommen Ist :D Also dachte ich mir, Ich kann ja mal Google fragen. Ist bestimmt ganz interessant und womöglich auch noch hilfreich :D

2x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
23.08.2016
Hi IsaHope,
:heart: -lich Willkommen hier im Forum 8)

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und Freude beim Umstieg.
Hier im Forum findest du viele hilfreiche Informationen
und nette User.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
1
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag