Hi :)

Erstellt 15.06.2016, 14:12 Uhr, von Kicki. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Hi :)
15.06.2016, 14:12 Uhr
Hi an alle!

ich komme aus Berlin und bin seit einem Monat vegetarisch und wollte auch gleich schon vegan leben, als mir die Augen geöffnet wurden xD Ich kann absolut nicht verstehen wie man weiter Fleisch, Milchprodukte und Eier essen kann, wenn man doch weiß, wie die Tiere behandelt werden :(

Aber das mit dem sofort vegan sein ging dann doch nicht soo einfach, weil man muss sich ja erst mal Alternativen überlegen und mehr planen. Aber wirklich schwer gefallen ist mir das nicht. Ich hab dann immer die schrecklichen Bilder vor Augen...(geht euch das auch so??)

Warum ich beschlossen habe, mich hier anzumelden ist, dass man sich schon ziemlich allein damit fühlt, weil Familie und Freunde ihre Gewohnheiten nicht aufgeben wollen, was ich wie gesagt nicht wirklich verstehen kann. Aber gut, ich hab ja auch früher Fleisch und das andere Zeug gegessen.


Ich hoffe, hier kann ich mich über vegane Themen mit anderen auseinandersetzen und mich austauschen bzw. Fragen stellen :D


Wünsche allen noch einen schönen Tag!
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
15.06.2016, 14:30 Uhr
Hi Kicki,
herzlich willkommen hier im Forum.
Berlin ist aus veganer Sicht so ziemlich der beste Ort in Deutschland :-)
Aus welchem Bezirk kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
15.06.2016, 14:39 Uhr
Danke :D

jaa Berlin hat schon ein großes Angebot an veganen Lebensmitteln und ich merke bereits jetzt, dass immer neue Sachen dazukommen, was mich immer sehr freut :D

Ich komme aus Marienfelde. Bist du auch aus Berlin?
antworten | zitieren |
15.06.2016, 14:41 Uhr
Ja, prenzlberg, 800m von der veganen Eisdiele :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
15.06.2016, 14:47 Uhr
Wie cool! Da muss ich unbedingt auch mal hin haha, bin ja noch nicht so lange vegan aber ich bleibe auf jeden Fall dabei :D
antworten | zitieren |
15.06.2016, 14:49 Uhr
ja, lohnt sich definitiv! Beides... Eis und vegan sein :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Neu hier

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.