vegane Geschenke

Hi Leute

Erstellt 21.04.2016, 13:02 Uhr, von selfless. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Hi Leute
21.04.2016, 13:02 Uhr
Hi Leute,

nach längerem Vorhaben aber immer wieder durch Ignoranz blockiert, habe ich mich entschieden Schritt für Schritt Veganer zu werden. Bin deutsch Amerikaner, wohne seit letzem Jahr wieder in Deutschland (hier aufgewachsen) nähe Frankfurt am Main wohnend. Bin 29 Jahre alt, verheiratet, meine Frau ist veggie (aber auch am Veganerin werden) und haben 2 Kinder. Bin sportlich und Fitness orientiert und hoffe treffe auf offene freundlich Leute hier.

:clap: :clap:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.04.2016, 13:41 Uhr
Hallo Selfless,

:thumbup:
willkommen im Forum :


Du kennst dich in Frankfurt sicherlich besser aus als ich, aber für den Fall, dass dir die Locations noch unbekannt sind gebe ich sie hier mal weiter:
https://www.vegpool.de/forum/allgemein/vegane-lieblingsrestaurants-2.html#newest_post

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
21.04.2016, 14:55 Uhr
Cool danke dir :)
antworten | zitieren |
21.04.2016, 21:39 Uhr
Hi selfless,
schön, dass Du dabei bist! :D
Mich würde interessieren, was Eure Kinder so essen (wie alt sind die denn?)
Liebe Grüße,
Lindchen
antworten | zitieren |
23.04.2016, 09:15 Uhr
Hallo Selfless,
herzlich willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
23.04.2016, 14:44 Uhr
Super :thumbup:
antworten | zitieren |
24.04.2016, 02:23 Uhr
Also der kleinste ist 3 Monate mit Absprache vom Kinderarzt möchten wir ihn auch direkt vegan ernähren. Der älteste ist 5 Jahre wohnt aber nicht bei mir ( andere Mutter) ist aber 1 1/2 Wochen im Monat bei uns deshalb wird es etwas schwierig . Jedoch denken natürlich Großeltern und Freunde gerade wir haben sie nicht mehr alle, aber denke das kennt ihr alle wahrscheinlich alle sehr gut.
antworten | zitieren |
24.04.2016, 16:59 Uhr
Ein herzliches Willkommen hier, selfless!
Du findest hier bestimmt einen guten Austausch, sind alle sehr nett hier. :)

Kann mir gut vorstellen, dass ihr euch ständig anhören müsst, dass das für Kinder nicht gesund sein kann. "Gerade im Wachstum!" und so weiter... Aber wenn ihr da auch mit dem Kinderarzt abgestimmt seid, ist doch alles gut!
Ich finde das toll. :)

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
24.04.2016, 22:20 Uhr
Hey selfless,
willkommen auch von mir! Wie klappts mit dem Umstieg?
LG
FLO
antworten | zitieren |
25.04.2016, 10:58 Uhr
Willkommen auch aus dem verschneiten Nürnberg und alles Gute für dich und euch!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo aus Bayern



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kurze Vorstellung
Ich bin Laura und bin seit sieben Jahren Vegetarierin und …
veggielaura
37
Crissie
heute, 16:17 Uhr
» Beitrag
Hallo
Ich heiße Tim. Ich bin Englander, ich lerne seit etwas …
Tim18278
15
Tim18278
01.12.2020, 19:37 Uhr
» Beitrag
Ich bin neu :)
Hallo Ihr Karöttchen, mein Name ist Tina und ich lebe erst …
suki
17
suki
27.11.2020, 14:17 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Ich bin Ophelia und gerade dabei meine Ernährung auf Vegan …
Ophelia
5
veggielaura
26.11.2020, 18:28 Uhr
» Beitrag
Fleischtiger
Bin seit kurzer Zeit beigetreten. Lebe zwar noch nicht …
Proyer
6
Salma
25.11.2020, 16:04 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00207s
Posts, limitiert 0.00155s
header 0.00074s
Gesamt: 0.17375 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,174 Sek.