ich bin die Neue hier

Erstellt 06.11.2017, 23:03 Uhr, von MIEZIKATZ. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

ich bin die Neue hier
06.11.2017, 23:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :wink:
ich bin in keinster Weise Computer erfahren, und ich kenne mich in Foren nicht so aus. Ich hoffe aber dass ihr mir in manchen Dingen hilfreich zur Seite steht.
nun aber mal zu meiner Person: ich bin 60 Jahre alt. Mein Mann und ich leben "leider erst" seit 3 Jahren vegan.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.11.2017, 07:00 Uhr
Hallo Mietzikatz :)

Herzlich Willkommen hier. Drei Jahre ist doch schon super!!!
Da will ich erstmal hinkommen *lach*

Lg Petra

antworten | zitieren |
07.11.2017, 07:39 Uhr
Hallo Miezikatz,

herzlich Willkommen :thumbup:
Wow - als Paar eine solche Entscheidung getroffen, das spricht sehr für Euch. Respekt !!!

Liebe Grüße aus Berlin - auch an Deinen Mann
Hartmut
antworten | zitieren |
07.11.2017, 09:33 Uhr
Hallo und herzlich willkommen.
Mein Mann und ich haben uns auch seiner Zeit gemeinsam dazu entschieden. :thumbup:
antworten | zitieren |
07.11.2017, 10:38 Uhr
Hallo Mucki
ist das Deine Katze?
unsere Perle sieht so ähnlich aus, wir haben 3 Fellnasen: Mori, Miezi und Perle. ich muss gleich zur Arbeit, arbeite in einer Kinder-Krippe (nicht Futterkrippe :D ) und ich schreibe Dir heute Abend wieder
und übrigens danke für die nette Begrüßung
Elisabeth :wink:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.11.2017, 11:35 Uhr
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum! Eine nette Katze hast du da! :D
antworten | zitieren |
07.11.2017, 12:56 Uhr
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
:wink: :wink: :wink:
antworten | zitieren |
07.11.2017, 17:44 Uhr
Hallo Agil 123
Woher willst Du denn wissen ob unser Miezi nett ist :D der hat es faustdick hinter den Ohren und wickelt mich mit seinem Charm immer um den kleinen Finger :rolleyes:
beste vegane Grüße Elisabeth :wink:
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.11.2017, 18:46 Uhr
Hallo Hinterfrager :wink:
Ich habe Dir schon 2x geschrieben, aber ich sehe den Text nirgends gibt es hier nicht so was wie den "Erklärbär" Habe leider null Ahnung und klicke hier wahllos herum :rolleyes: Da steht irgendwie immer: es ist ein Fehler aufgetreten - aber ich weiß leider nicht wie ich den Fehler beheben kann :oo
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.11.2017, 18:49 Uhr
Hallo Miezikatz,
Zitat MIEZIKATZ:Da steht irgendwie immer: es ist ein Fehler aufgetreten - aber ich weiß leider nicht wie ich den Fehler beheben kann :oo

das wird schon :D
Wo hast Du denn wahllos draufgeklickt? :D
Und wie lautet die Fehlermeldung genau?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallöchen :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ich stelle mich kurz vor, denn
ich lese den Vegpool Newsletter jetzt schon seit längerer …
honeybee
14
Crissie
gestern, 19:13 Uhr
» Beitrag
Vegan-Sport-Untergewicht
Ich freue mich teil des Forums zu sein und bedanke mich …
hiasl
13
CynicalFunny
Donnerstag, 13:35 Uhr
» Beitrag
Hallo :-)
Mein Name ist Thompson und meine Familie und ich ernähren …
Thompson
2
Thompson
Donnerstag, 09:57 Uhr
» Beitrag
Hallo, alle miteinander
Ich bin Leon aus Berlin und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin …
EliasLeon
3
Salma
17.09.2020, 09:42 Uhr
» Beitrag
Ein par fragen über das Vegane leben
Mein name ist Leonie Ich schreibe zurzeit eine arbeit über …
leonie3a3
3
Meru
11.09.2020, 06:26 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00216s
Posts, limitiert 0.00192s
header 0.00114s
Gesamt: 0.24804 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,248 Sek.