Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen

Erstellt 20.08.2018, 20:06 Uhr, von Sybille82. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen
20.08.2018, 20:06 Uhr
Ich bin Sybille komme aus Berlin und bin 36 Jahre alt. Ich lebe seit 8 Monaten vegan.
Mein Umfeld akzeptiert das ziemlich gut. Leider kenne ich bisher noch niemanden, der auch vegan lebt und mit dem ich mich austauschen kann. Nach 8 Monaten einsamer intensiver Auseinandersetzung mit der veganen Lebensweise, möchte ich mich nun gerne Gleichgesinnte kennenlernen :)
Ich freue mich sehr drauf.


Viele Grüße
Sybille
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
20.08.2018, 20:19 Uhr
Hallo Sybille,
herzlich willkommen hier im Forum!
Berlin ist ja ein gnädiges Pflaster, was vegane Ernährung angeht. Aus welchen Bezirk kommst Du denn?
Und: Wie hast Du uns denn gefunden? :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
20.08.2018, 20:36 Uhr
Hallo Kilian,
Ich komme aus der Steglitz Ecke 😊... ich war vor meiner Umstellung auf Vegane Ernährung ganz weit entfernt von der gesunden Lebensweise...🙈mein soziales Umfeld war/ist dies dementsprechend auch...
das möchte ich nun gerne für mich verändern.


Ich habe dieses Forum bei Google gefunden.


Aus welcher Ecke kommst du denn?
LG Sybille
antworten | zitieren |
20.08.2018, 20:48 Uhr
Hi Sybille,
ich wohne in Prenzelberg.
Was heißt denn "ganz weit entfernt von der gesunden Lebensweise"? Wie bist Du denn auf vegane Ernährung gekommen?
Fragen über Fragen 😂
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
20.08.2018, 21:33 Uhr
Beide Fragen lassen sich leider nicht in 2-3 Sätzen beantworten.
Da steckt jeweils ne Topstory hinter 😊...


Ich hab aufjedenfall gemerkt, dass ich für unsere Umwelt , unsere Erde und meine Gesundheit eine große Veränderung brauchte und wollte .
Nicht nur im Bereich der Ernährung...

Wie ist es bei dir?
Was hat dich dazu bewegt vegan zu werden?
Lg Sybille
antworten | zitieren |
20.08.2018, 22:35 Uhr
Hallo Sybille, herzlich willkommen. :thumbup:
antworten | zitieren |
20.08.2018, 22:51 Uhr
Dankeschön 😊
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Hallo

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.