Ich bins... Veganalina

Erstellt 07.06.2021, 19:59 Uhr, von Veganalina. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Ich bins... Veganalina
07.06.2021, 19:59 Uhr
Mein Name ist Alina, ich bin 27, komme aus Hamm (Nrw) und lebe seit ca 7 Jahren vegan.. In erster Linie aus Liebe zu Tieren!
Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Das einzige, was mir noch fehlt, sind vegane Menschen in meinem Umfeld, vielleicht sogar Freunde, die meine Werte teilen. Ich kann diese oberflächlichen, primitiven Unterhaltungen mit unwissenden, teils extrem egoistischen & dummen Menschen mit Doppelmoral nicht mehr ertragen & wünsche mir nichts sehnlicher als jemanden, der meine Gedanken & meine Gefühle bezogen auf den Veganismus, Tierliebe & all die schrecklichen Ungerechtigkeiten auf dieser Welt teilt!

Neben dem Veganismus gibt es noch einige andere Dinge, für die ich brenne. Ich liebe es zu kochen, zu backen, bin gerne kreativ auf verschiedenste Weisen (malen, zeichnen, Briefe schreiben, dekorieren, tätowieren).. ich liebe Disney-Filme und Serien, bin aber genauso gerne in der Natur, besonders in Wäldern oder am Wasser!


Vielleicht fühlt sich jemand berufen mir zu schreiben. Ich würde mich riesig freuen :)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.06.2021, 20:10 Uhr
Hej Veganalina!


Herzlich willkommen hier im Forum! :wink: Hier wirst du bestimmt guten Anschluss finden, was deine Interessen betrifft!
Lg Marion
antworten | zitieren |
07.06.2021, 21:07 Uhr
Hallo Alina ! Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink: Schön wie kreativ Du bist. Sieben Jahre, so lange ohne vegane Mitstreiter. Das ist eine sehr lange Zeit aber hier wirst Du sicher fündig. Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum.
antworten | zitieren |
08.06.2021, 06:50 Uhr
Hallo Alina :heart: Willkommen hier! Das mit dem Umfeld verstehe ich, da fehlt mir auch einiges mit gleichen Ansichten :-(
antworten | zitieren |
09.06.2021, 12:56 Uhr
Hi Alina, willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Und Erholung vom Stress mit Doppelmoral und so. Obwohl auch wir Veganer*innen nicht immer dagegen gewappnet sind. Es stimmt aber wohl, dass Veganer*innen weniger inkonsequent denken und handeln, weil sie gelernt haben, Dinge nicht mehr schõnzureden oder schlimme Sachen ganz und gar zu verdrängen.

antworten | zitieren |
09.06.2021, 14:02 Uhr
Ein herzliches Willkommen von einem anderen Neuankömmling und viel Spaß hier.
antworten | zitieren |
10.06.2021, 17:50 Uhr
Willkommen! :wink: Wie toll, dass Du mit 20 schon umgedacht hast.... :thumbup:
Freu mich auf Deine Beiträge! :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

I'am new



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Endlich geschafft
Ich lebe seit 26 Jahren vegetarisch und habe heute endlich …
ELORA-DANAE
0
ELORA-DANAE
heute, 02:45 Uhr
» Beitrag
Milchfrei - Tipps zur Umstellung
Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin eigentlich Allesesser…
Petrosilie
3
kilian
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Tach, bin neu hier
Ich bin Tommy, frische 40, habe mich vor über 20 Jahren …
Meetball
9
Smaragdgruen
Samstag, 15:03 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
7
tomx
11.06.2021, 13:30 Uhr
» Beitrag
Hallo aus dem Pfälzer Wald
Hallo zusammen aus dem Pfälzer Wald. Mein Name ist Tom, …
tomx
13
tomx
11.06.2021, 06:31 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.