Neu hier

Erstellt 10.08.2018, 22:19 Uhr, von Alpha-26. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Neu hier
10.08.2018, 22:19 Uhr
Ich brauche dringend Unterstützung und Anregungen wie ich meinen alten Essgewohnheiten entfliehen kann 😅
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
11.08.2018, 19:15 Uhr
Hallo und herzlich willkommen. :-)
Da du dich in einem veganen Forum angemeldet hast, könnten wir vermuten, dass du noch nicht vegan lebst, das aber gern ändern möchtest. Oder aber, dass du bereits vegan lebst, das aber noch zu einseitig und ungesund (Stichwort: Puddingveganer) praktizierst.
Aber egal wie, was und warum: ein paar mehr Infos von dir wären hilfreich, denn zum Thema Veganismus gibt es dermaßen viel zu sagen, dass es nicht sinnvoll und auch nicht praktikabel ist, das in einem Forum auf Verdacht hin einfach mal alles aufzuschreiben.
antworten | zitieren |
12.08.2018, 07:44 Uhr
Hallo und herzlich willkommen
Kann mich Sunjo nur anschließen, ein Patentrezept gibt es für nichts. Was für den einen Funktioniert muss nicht für den anderen gehen.
Man kann Wege zeigen und man muss sie ausprobieren, aber dazu braucht man etwas mehr Infos.
antworten | zitieren |
14.08.2018, 20:32 Uhr
Hi Alpha-26,


wie wäre es mit einem klassischen Einsteigerbuch? Vegan - so klappt der Umstieg zum Beispiel... einfach mal googlen, hilfreich wäre sicher auch die Anmeldung zur Vegan Taste Week von der Albert Schweitzer Stiftung, da kriegst du wöchentlich einfache vegane Rezepte...


Liebe Grüße!
antworten | zitieren |
18.08.2018, 20:16 Uhr
Hallo Alpha 26!
Sag mal was genau Dir schwer fällt oder wo Du das Gefühl hast das dir was fehlt. Dann bekommst du bestimmt eine Menge Tipps. Hat mir auch sehr geholfen zu Beginn .
Viele Grüße von Luni :wink:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Hallo aus NRW!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.