Neu hier :)

Erstellt 25.10.2015, 14:22 Uhr, von BobCat. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Neu hier :)
25.10.2015, 14:22 Uhr
Hallo!

Ich habe mich sehr spontan hier angemeldet, um ein Thema im Forum zu kommentieren :D
Ich bin froh auf diese community gestoßen zu sein und erhoffe mir netten Austausch und tolle Tipps, Ratschläge und vieles mehr für einen bewusteren Lebensstil.

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.10.2015, 14:54 Uhr
Hallo :heart: lich willkommen :)

antworten | zitieren |
25.10.2015, 20:00 Uhr
Herzlich Willkommen hier, Bobcat.
Magst Du uns noch ein paar Dinge über Dich verraten?
Z.B. aus welcher (ungefähren) Ecke Du kommst und wie Du uns gefunden hast :happy:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
25.10.2015, 22:37 Uhr
Hey, ja klar!

Ich bin 21Jahre und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin wie gesagt völlig zufällig auf euch Aufmerksam geworden.
Ich habe Beiträge gelesen und wollte mich beteiligen :)
Hier ist ziemlich viel los und ich bin noch dabei mir einen Überblick über die gesamte Webseite zu verschaffen!

antworten | zitieren |
28.10.2015, 18:07 Uhr
Hey
willkommen auch von mir! :star:
LG
FLO
antworten | zitieren |
28.10.2015, 18:40 Uhr
Hey Bobcat !

Willkommen hier bei Vegpool , finde ich gut , dass Du Dich hier einliest.

Lebst Du scgon lange Vegan ?

Gr.

Kleeblatt♣
antworten | zitieren |
29.10.2015, 11:54 Uhr
Hey ihr
Dankeschön an euch! (:

Nein,
Ich lebe bereits vegetarisch und bin eigentlich erst seit den letzten 1-2 Jahren versucht, neben Fleisch auch Milchprodukte und Eier zu meiden.
Was auch noch nicht immer ganz klappt.^^
Deshalb bin ich zuversichtlich hier noch eine Menge "lernen" zu können :)

Liebe Grüße
BobCat
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.10.2015, 12:42 Uhr
Hallo Bobcat!

Willkommen bei uns. :thumbup:

Wir sind ein super Forum mit vielen Informationen und Beiträgen.
Auch wieder einer, der zum Glück noch nicht "perfekt" ist und der es auch zu gibt.

Vegan leben ist für mich auch entspannt leben!! Kleine Fehler können passieren.
Ich meine damit, wenn ich ein Stück Schokolade esse und die ist nicht vegan, daß ich mir selber keinen Vorwurf mache.(ist ein Beispiel)
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.


LG rossie und Hund
antworten | zitieren |
29.10.2015, 17:54 Uhr
Hallo,
Frankfurt soll, so sagte neulich eine Freundin, inzwischen echt ziemlich aufholen, was vegane Angebot betrifft. Kannst du dem zustimmen, BobCat?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
29.10.2015, 18:06 Uhr
Ich verstehe genau was du meinst rossie!
Und so sehe es auch. . Fehler sind manchmal da um gemacht zu werden^^

Ja, Kilian stimmt voll und ganz!
Auf ein mal Sprießten die Veganen Cafés, Restaurants und sogar ein eigener Veganz aus dem Boden (:

Man wird wirklich häufig mit veganen alternativen begrüßt zb. In ganz normalen Würstchen Buden :D
Und so setzen sich auch immer mehr Leute damit auseinander!


Liebe Grüße
BobCat
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan-Kur



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag
Hallo in die Runde! :-)
Ich lebe - nach diversen Experimenten - seit eineinhalb …
Rani
13
Bianca
29.03.2021, 16:45 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.