Vegpool Logo
Beiträge: neue

neu hier

Erstellt 24.03.2019, von SabineH. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
SabineH
neu hier
24.03.2019
Hallo liebe Forumsgemeinde,
gerade eben bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe Lust, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ich lebe seit ca.30 Jahren mehr oder weniger vegetarisch (ausgelöst durch Rinderwahn/Schweinepest/Geflügelsalmonellen in den Jahren um 1989) und habe immer stärker das Bedürfnis vegan zu leben, weil ich für mich den Umgang mit den Tieren nicht mehr mittragen will. Also nicht nur vegan zu essen, sondern in allen Lebensbereichen zu leben.
Und so hoffe ich auch auf Anregungen in anderen Bereichen.
Also bis dann in dem einen oder anderen Thema :happy:

Sabine

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.03.2019
Herzhaft willkommen! :clap: :D

Schau Dich in Ruhe im Forum und auf den anderen Seiten bei Vegpool um. Da wird viel geboten, was Dir in einigen Bereichen sicher helfen wird. Sehr viele Informationen habe ich auch erst hier bekommen.


Viel Spaß dabei!

Benutzerbild von Lubilie
vegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
27.03.2019
Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier :-)
ich habe es auch mal vegetarisch versucht, habe aber zugenommen.
Vegan finde ich für mich (vor allem was Tierethik betrifft), für mein Wohlbefinden und für meine Figur am besten.
Schöne Grüße
Luba

Kein Benutzerbild
SabineH
28.03.2019
Hallo
und herzlichen Dank für's Willkommen im Forum

:wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus dem Süden Österreichs :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
3
METTA
METTA

vor 40 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos [» ungelesen]
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte? [» ungelesen]
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag