Vegpool Logo
Beiträge: neue

neu in Leipzig

Erstellt 09.02.2022, von VeraZ. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeraZ
neu in Leipzig
09.02.2022
Ich grüße alle herzlich, die dies lesen.
Im Mai 2021 zogen mein Mann und ich aus Baden-Württemberg nach Leipzig und fühlen uns hier sehr wohl. Leider haben wir bislang aber noch keine wirklichen Kontakte herstellen können, was durch Corona und die ganzen Beschränkungen sehr erschwert wird. Da ich recht gesellig bin fehlt mir das sehr und ich freue mich, vielleicht auf diesem Wege Menschen mit der richtigen Einstellung zu finden!
Ich lebe seit guten fünf Jahren vegan, nachdem ich über dreißig Jahre Vegetarierin war. Tiere und Natur gehen mir über alles. Daher lebt immer ein Hund aus dem Tierschutz an meiner Seite, zur Zeit die kleine Inka.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Lieber Gruß von Vera

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.02.2022
Hallo liebe Vera
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: Schön, dass Du hierher gefunden hast. Es gibt hier auch Menschen aus Leipzig, mit denen Du Dich sicher mal treffen kannst. Ich bin aus Hessen, und war bisher nur einmal in Leipzig, aber auch nur kurz und schon wieder 4 Jahre her.

Lieben Gruß aus Hessen
METTA



Kein Benutzerbild
MarionK
09.02.2022
Hallo Vera, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.02.2022
:heart: - lich willkommen bei uns. Fühl Dich hier wohl!

Viele liebe Grüße aus der alten Heimat

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.02.2022
Herzhaft willkommen! :wink:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.02.2022
Von mir auch herzlich Willkommen :wink:
Ich bin zwar aus Leipzig, aber für neue Offline-Kontakte fehlen mir zur Zeit die Kapazitäten.
Vielleicht wirst du hier fündig? https://www.vegan-in-leipzig.de/

Benutzerbild von Seelchen
vegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
09.02.2022
Hallo Vera und :heart: -lich willkommen.
Schön, dass du hergefunden hast.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
09.02.2022
Hallo Vera,


:heart: -lich willkommen :star: :wink:

Kein Benutzerbild
VeraZ
09.02.2022
:-) Hi liebe Sunjo,
vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ja, auf diese Seite bin ich gleich zu Anfang gestoßen, doch dort läuft alles über Facebook, wobei ich nicht mitmachen möchte. Ich lehne die Datensammlerei u.ä. ab. So habe ich aber leider nicht die Möglichkeit, mich dort beim Stammtisch einzuklinken, was äußerst bedauerlich ist. Sie veröffentlichen die Termine und Orte für den nächsten Stammtisch meines Wissens nur auf Facebook. Sehr, sehr schade!
Ich versuche es weiterhin ohne Facebook, mal sehen, wie weit ich komme... Hier fühle ich mich schon ganz wohl ;)
Gruß von Vera

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.02.2022
Hallo Vera
ich benutze auch kein Facebook, aber manchmal kann man kurz auf die Facebook-Seite schauen, ohne sich gleich anmelden zu müssen, das kannst Du ja mal probieren.

Lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Abmelden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
1
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag