Neue Leute in Gießen/Umkreis Gießen kennenlernen :)

Erstellt 20.01.2020, 10:33 Uhr, von Minny. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Neue Leute in Gießen/Umkreis Gießen kennenlernen :)
20.01.2020, 10:33 Uhr
Guten Morgen an alle :) ,

mein Name ist Jasmin und ich möchte gerne neue Freunde kennenlernen. (:
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, liebe es zu lesen und zu singen.
Themen wie Veganismus, Minimalismus, Less Waste/Zero Waste interessieren mich sehr. :)

Seit ca. Mai 2018 habe ich angefangen mich vegetarisch zu ernähren.
Sei etwa Oktober 2018 ernähre ich mich vegan und achte z. B. auch bei meinen Putzmitteln & Kosmetik auf pflanzliche Alternativen.

Mich würde es freuen, wenn sich durch das Forum echte Freundschaften entwickeln würden. :)

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit WhatsApp Gruppen zu gründen, um sich so besser kennenlernen zu können.

Liebe Grüße :heart:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.01.2020, 10:36 Uhr
Hallo Jasmin
erst mal herzlich willkommen hier :wink:
in Gießen gibt es Lenshar, die wird Dich sicher auch bald grüßen !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
20.01.2020, 10:37 Uhr
Hallo Jasmin und willkommen hier im Forum!

Ich beneide dich darum, dass du schon so jung vegetarisch / vegan wurdest. Leider hats bei mir erst viel später "geschnackelt". Aber besser spät als nie :-) .

Leider komme ich auch aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands und kann dir damit nicht dienen. Aber vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen aus deiner Ecke. Im Forum sind wir auf jeden Fall gerne für dich da. Erfahrung hast du ja schon jede Menge :D
antworten | zitieren |
20.01.2020, 10:40 Uhr
Hey ihr beiden :) ,


liebe Grüße zurück (:

Für mich spielt es keine Rolle wann es 'Klick' macht :) .


Wie ist ihr dazu euch vegan zu ernähren? :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.01.2020, 11:31 Uhr
Hey Minny und herzlich Willkommen!

Ich wohne auch in Gießen und hatte schon mal einen Thread eröffnet, um einen Stammtisch oder sowas zu gründen. Bisher waren wir leider nur 3 Leute, aber zu 4. könnte man da ja wirklich mal ein Treffen machen. :)
antworten | zitieren |
20.01.2020, 13:44 Uhr
Huhu :) ,


wo kann ich denThread finden :) ?
antworten | zitieren |
20.01.2020, 13:59 Uhr
Du klickst einfach oben auf "Forum", dann auf "Suchen" und gibst dann "Gießen" ein. Der Thread heißt auch einfach "Gießen.". :)
Du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben, wenn du es nicht findest.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ich bin seit dem neuen Jahr vegan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.