Neuer Veganer

10.07.2018, von , 3 Beiträge
Benutzerbild von Splash
Neuer Veganer

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. :angel:

Also ich bin seit dem 01.02.2017 Vegetarier und bin am 01.02.2018 zu vegan gewechselt.
Vorher habe ich 26 Jahre lang jeden Tag sehr viel Fleisch gegessen.
Ich bin zum Vegetarismus gewechselt, weil ich Entzündungen im Knie hatte, die nicht verschwinden wollten. Nachdem ich das Fleisch weg gelassen habe, sind die Entzündungen verschwunden. Und ich fühle mich seitdem viel besser, so dass ich mich schnell entschieden habe, am 01.02.18 Veganer zu werden.
Seitdem befasse ich mich auch sehr mit dem Tierschutz und möchte mehr tun, als nur auf tierische Produkte zu verzichten.

Viele Grüße und ich freue mich jetzt Teil der Community zu sein :)
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Anzeige (Supporter sehen weniger Werbung)
Benutzerbild von Vegbudsd

Na, das klingt ja richtig gut - herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Ernkenntnisse ;) :thumbup: :wink:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Tanni

Herzlich willkommen.

Das sind ja tolle Entscheidungen! :thumbup:

Vegan seit August 2007

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Vegan-Newsletter
Sie stimmen der Datenverarbeitung zu. Abmeldung jederzeit möglich. » Mehr Infos