Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuer Versuch mit Anmeldung

Erstellt 29.04.2021, von ritakal. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan12 Postsweiblich20251 HamburgLevel 1
Neuer Versuch mit Anmeldung
29.04.2021
Hallo liebe Leute, ich hatte mich schon mal versucht anzumelden. Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Aber nun bin ich ja wohl dabei in der Gruppe. Danke für die Aufnahme. 🙂

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
30.04.2021
Na, das ist doch schön, dass es wieder klappt! :thumbup: Viel Spaß weiterhin! :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.04.2021
Hallo Ritakal
herzlich willkommen hier ! :wink: Es ist gut, dass auch ältere Semester hier vertreten sind. :thumbup: Wie lange lebst Du schon vegan ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.686 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.04.2021
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen in diesem schönen Forum. Fühl Dich wohl.

Kein Benutzerbild
Belinda
30.04.2021
:clap: super dass es mit der Anmeldung geklappt hat!
Sei :heart: lich willkommen in diesem schönen Forum.
Ich finde es immer sehr bemerkenswert, wenn "früher Geborene" :happy: sich für die vegane Lebensweise entscheiden.
Kenne aus meinem familiären Umfeld niemanden, der dafür auch nur ein kleines bisschen Verständnis aufbrächte...
Schön, dass Du hier bist, ritakal!

LG Belinda

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
30.04.2021
Hallo ritakal, auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich muss doch mal hier ein bisschen die Dominanz von euch Ladys brechen. :wink:
Rita, bist du alleine als Veganerin in der Familie oder im Bekanntenkreis oder hast du noch Mitkämpfer in deinem Umfeld ?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude hier.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan12 Postsweiblich20251 HamburgLevel 1
01.05.2021
In der Familie bin ich die einzige vegetarisch und vegan lebende. Leider. Vor cs. 12 Jahren angefangen kein Fleisch mehr zu essen, vor gut 4 Jahren vegan. Das war eine sehr gute Entscheidung. Ansonsten aktiv im Tierschutz, wo ich natürlich vegane Freunde habe.
Danke für dein Interesse.
Liebe Grüße von Rita 😍

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegane Fruchtgummis

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag