Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neues Mitglied

Erstellt 24.11.2021, von Flintstone. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Flintstone
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
Neues Mitglied
24.11.2021
Hallo,
mein Name ist Manuela.
Ich bin 60 Jahre alt, lebe mit meiner Tochter (20J.) seit 3 Jahren vegan. Freue mich, dass ich hier in der Community vielleicht ab und zu die Möglichkeit habe, Anworten unter Gleichgesinnten zu finden und Erfahrungen auszutauschen.


Unser Standort ist in der Nähe von Nürnberg.
Wir haben einen kleinen Hund und drei Pferde in einem eigenen Offenstall.


Liebe Grüße
Manuela und Kim
:heart: :star: :heart:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.11.2021
Hallo Flintstone, schöner lustiger Name, herzlich willkommen hier im freundlichen Forum.
Wünsche dir viel Freude hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.11.2021
Hallo Manuela
herzlich willkommen auch von mir ! :wink: Und auch Grüße an Deine Tochter Kim. Schön, dass Ihr beide vegan lebt, dann könnt Ihr Euch gegenseitig unterstützen !

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Flintstone
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
24.11.2021
Danke euch! :angel:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
24.11.2021
Hallo Manuela :wink:

Ein doppeltes welcome an dich und deine Tochter :-)

Cool, dass deine Tochter auch vegan lebt. Wer von euch hat denn wen „angestiftet“?



Kein Benutzerbild
MarionK
24.11.2021
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
26.11.2021
:wink: Hallo und ein herzliches Wilkommen auch von mir ...schön dass du zu uns gefunden hast.

LG
Akinom

Benutzerbild von Lauravegan
vegan37 PostsweiblichLevel 3
28.11.2021
Herzlich Willkommen. Toll, dass ihr beide vegan lebt. Ich bin auch 20 Jahre alt wie deine Tochter. Nur lebt meine Mutter leider nicht vegan. Cool, dass ihr einen eigenen Offenstall für die Pferde habt. :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neues Lebensziel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag