Greenpeace Energy

Neues Mitglied *salute*

08.10.2017, von , 8 Beiträge
Benutzerbild von JJSunshine
Neues Mitglied *salute*

Hallo alle zusammen! :)

Ich heiße Joachim, aber bitte nennt mich Joe, Jogi oder JJ. Danke schonmal im Vorraus, kann meinen gebürtigen Namen nicht sonderlich leiden .. xd. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Lüneburg (Niedersachen). Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren vegan, und ich habe leider bis jetzt noch keine veganen Freunde kennen gelernt,wobei ich jetzt Ende Oktober zu einem Veganertreffen gehe bei mir in der Heimatstadt. Hoffentlich lerne ich da ein paar nette Leute kennen. Beruflich stehe ich momentan immer noch im leeren, ich möchte gerne was im Bereich Umweltschutz/Tierschutz oder etwas für den Veganismus tun, was genau weiß ich aber noch nicht.


Noch ein paar weitere Infos zu meiner Person: StraightEdger (kein Drogenkonsum), Vasectomy-Lifestyler(nicht zeugunsfähig, möchte keine Kinder bekommen), reisefreudig, immer offen für neue Sportarten! ;-)

Alles klar, bin glaube ich bin alles los geworden, wir sehen uns im Forum, habe jetzt auch schon 3 Threads eröffnet :P
Veg-Badge

3 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Tanni

Hallo JJ, willkommen auf Vegpool.
Schön, dass du da bist.
Wir wollten auch keine Kinder bekommen und dabei ist es geblieben.
Was aber nicht heißt, dass ich Kinder nicht mag, ganz im Gegenteil. :heart:
Aber wir haben für uns beschlossen, dass wir keine möchten, aus diversen Gründen.
Viel spaß bei uns.
LG Tanni
Veg-Badge

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von JJSunshine

Ich liebe Kinder, nur möchte ich nicht selber welche haben, das klingt immer hart aber, es gibt schon genug Menschen auf dieser Erde ;)

Auf ein schönes miteinander! :D
Veg-Badge

1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Craspedia

Hallo JJ,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Freue mich von dir zu lesen :wink:

Liebe Grüße
Jenny
Veg-Badge

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Kerstin

Hallo JJ,
willkommen hier bei uns. Vor drei Wochen waren wir noch ganz in deiner Nähe im Urlaub,in Neuenkirchen. Ihr habt so eine tolle Natur und Mega Wander- und Radwege :thumbup:
Wer mit dem Messer die Kehle eines Rindes durchtrennt und beim Brüllen der Angst taub bleibt, wer kaltblütig das schreiende Böcklein abzuschlachten vermag und den Vogel verspeist, dem er selber das Futter gereicht hat – wie weit ist ein solcher noch vom Verbrechen entfernt?

Pythagoras(-582-496),griech.Philosoph und Mathematiker
Veg-Badge

1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Ravena

Hallo JJ und willkommen im Forum,

dass du (noch) keine veganen Freunde hast, heißt ja nicht, dass du deinen Freunde nicht super vegan bekochen kannst, falls du das nicht eh schon machst ;)
In meinem Freundeskreis kommen meine Mitbringsel meist richtig gut an und ich hebe halt nicht besonders hervor, dass es vegan ist. Wenn dann Fragen kommen, sind viele Leute überrascht und weiteren "Experimenten" gegenüber aufgeschlossen.

lg
Ravena
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Dana

Zitat JJSunshine:StraightEdger (kein Drogenkonsum), Vasectomy-Lifestyler


Selbst wenn ich mich jetzt hoffnungslos uninformiert outet, was ist das? Gibt es keine deutschen Worte dafür? Ich bekomme schon in der Firma immer die Krise, wenn wir etwas sharen,relaunchen, shippen oder eine T(ii)C(ii) haben.

PS: Ich spreche englisch (im Ausland), aber ich muss nicht alle deutschen Worte ver-englischen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von JJSunshine

Zitat Dana: Selbst wenn ich mich jetzt hoffnungslos uninformiert outet, was ist das?


Habe ich doch extra jeweils hinter den Begriff geschrieben, was das ist. Ansonsten ich probier es eben nochmal genauer zu erklären: Straight Edge ist ein Lebensstil, der hat sich aus der Punk-Bewegung entwickelt und steht für absolut keinen Drogenkonsum. Was jetzt alles zu Drogenkonsum gehört muss ich jetzt ja nicht erläutern oder? :D Hier ist der Wikipedia-Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge
Und hier der Artikel zu Vasektomie: https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie

Gibt es keine deutschen Worte dafür?


Nicht das ich wüsste ^^



Veg-Badge

1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Veganer Newsletter
Gratis abonnieren:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos