Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuvorstellung

Erstellt 05.05.2020, von MgT-Peter. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MgT-Peter
Themen-Startervegan1 Postsmännlich28857 SykeLevel 1
Neuvorstellung
05.05.2020
Hallo in die Runde,

ich möchte mich kurz vorstellen, auch wenn viele von Euch mich schon kennen.

Ich bin Peter Hübner, ein Teil des Kleeblattes "Metzger gegen Tiermord".

Mein Kampf für die Rechte der Tiere hat eine öffentliche Wahrnehmung durch meine Circus Voyage Kampagne im jahr 2017 genommen und setzte sich mit der Kampagne #IchBinDabei im Jahr 2019 fort.

Inzwischen bin ich nicht nur auf Demos und Mahnwachen, sondern auch auf Recherchen, Podiumsdiskussionen und Vorträgen aktiv, sondern betreibe auch eine kleine Facebook-Seite, wo ich Euch herzlich einlade.

www.facebook.com/fuertierrechte.

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.05.2020
Herzlich willkommen, Peter. Ich habe schon viel von Dir gehört und gelesen. Toll, was Ihr macht.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
05.05.2020
Hallo Peter! Wie schön, Dich in diesem Forum willkommen zu heißen! :star: :star: :star:

Natürlich wurdet ihr MgT hier bereits öfters bewundert und als Beispiele genannt, wie sich ein Mensch ändern kann!

Ich hörte mal einen Vortrag von Dir in Berlin auf der VeggieWorld. Bin sehr angetan von Deiner Art gute umfassende Informationen aufzbereiten, derart fließend frei zu sprechen und durch das Beispiel Deines persönlichen Wandels andere Omnis da abzuholen, wo diese gerade stehen. Hör nie auf!! Und auch klasse, dass ihr jetzt den Verein "Metzger gegen Tiermord" gegründet habt! :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Raum Offenburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag