Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schönen guten Abend :-)

Erstellt 30.08.2021, von jz84. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von jz84
Themen-Startervegan3 PostsweiblichTroisdorfLevel 1
Schönen guten Abend :-)
30.08.2021
Ich bin Jenny, 37 & komme aus Troisdorf.
Lebe seit 2012 vegan, hatte eine zeit lang viele Kontakte zu Veganern aus meiner Gegend, aber davon ist heute keiner mehr übrig... weg gezogen, einfach kein Interesse mehr oder weil ich ja nicht "vegan genug" lebe - bin zum Beispiel kein genereller Zoogegner.
Ich höre hauptsächlich Metal, bin definitiv ein großes Kind, liebe Disney & höre immer noch gern Bibi Blocksberg :-) ) Ich interessiere mich für Geschichte, Reisen, Sprachen, bin gerne draußen unterwegs überall dort wo es mit Rollstuhl geht & mache regelmäßig Kraftsport.
Ich hoffe hier neue, ECHTE Freunde zu finden!



1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.08.2021
Hallo Jenny, herzlich willkommen im freundlichen Forum.
Wünsche dir viel Freude hier.

Kein Benutzerbild
MarionK
31.08.2021
Hallo Jenny! Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.08.2021
Hallo Jenny
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ! Finde den Kontrast von Metal und Bibi Blocksberg genial !
Bist du schon länger im Rollstuhl ? Wenn Du magst , kannst Du ja mal schreiben warum, aber musst nicht, wenn Dir das zu privat ist.

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
vegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
02.09.2021
Hallo Jenny, herzlich Willkommen im Forum.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Huhu aus Schleswig -Holstein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag