Vegpool Logo
Beiträge: neue

Über mich und aufrund das Paketklebeband

Erstellt 03.07.2021, von Corvis. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Corvis
Themen-Startervegan2 PostsmännlichRendsburgLevel 1
Über mich und aufrund das Paketklebeband
03.07.2021
Hallo!


Ich stelle mich nun vor!
Ich bin schon länger Abonnement des Newsletter, ab und zu besuche ich das Forum, wenn das Thema für mich dringend ist.
Heutiges Thema geht es für mich um das Paketklebeband und ich habe bereits gepostet, weil ich das Thema loswerden will, da ich kleinen Streit mit meinem Partner habe...
Ursache und Wirkung eben. :D

Ich bin 40, lebe seit diesem Monat 4 Jahre vegan und lebe mit einem Kater, der eine Hälfte vegan gerne isst, er liebt veganes Trockenfutter so sehr und er probiert auch gerne mein vegane Lebensmittel zum Frühstück aus, sein Lieblingsnaschen ist zur Zeit ein bisschen Veganer Aufschnitt Schinken-Art von Dennre. :clap:

Soweit ich mich recht erinnere, vor 4 Jahren war es für mich schwierig, veganes Lebensmittel zu finden, das mir gut schmeckt und heutzutage ist nicht mehr das Problem, da die Auswahl sich stets erweitert hat, ich finde das prima.

Zur Zeit ist mein Lieblingsprodukt bio-vegane Camembert aus Cashewnüssen, aus der runden Holzverpackung, sie schmecken wahnsinnig gut, fast genauso wie damals, es ist wirklich schön, dass sie nun gibt...

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.07.2021
Hallo Corvis
liebe Grüße nach Rendsburg, schön, dass Du schon länger dabei bist. Wir fuhren immer bei Rendsburg über den großen Nord-Ostsee-Kanal, wenn wir weiter in den Norden- nach Kappeln oder Flensburg in Urlaub waren . ;)
Schön, dass auch Dein Kater sich zumindest teilweise für das vegane Futter interessiert, das machen ja nicht viele Katzen , zumindest wenn sie vorher etwas anderes kannten.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
03.07.2021
Hallo Corvis !


Ich finde auch die letzten paar Jahre hat sich so viel getan was vegane Lebensmittel betrifft. Hab immerwieder versucht von vegetarisch auf vegan umzustellen. Jetzt hat es endlich geklappt. Hast Du schon den Camembert von Happy cashew probiert ? Ich liebe den. Jedenfalls herzlich Willkommen, schön das Du hier bist.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.07.2021
Hey Corvis, willkommen! :clap: Toll auch der neue Anstroß wegen des Paketklebebandes!!! :thumbup: ich dachte, da hat man gar keine Wahl. super. nun weiss ich das auch!!! :thumbup:

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.10.2022
Zitat Corvis:

Zur Zeit ist mein Lieblingsprodukt bio-vegane Camembert aus Cashewnüssen, aus der runden Holzverpackung, sie schmecken wahnsinnig gut, fast genauso wie damals, es ist wirklich schön, dass sie nun gibt...


Kann mir jemand sagen, wie der vegane Camembert heißt und wo es den gibt? Ich habe noch keine Empfehlung für Camembert irgendwo gefunden und würde gerne mal wieder Camembert essen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.10.2022
Das ist der der Happy White von Dr. Mannahs. Es gibt ihn beim denns, wie weit noch andere Märkte ihn haben, kann ich nicht sagen.


https://drmannahs.com/

Auf der Website gibt es auch einen Store Finder. Vielleicht wirst Du da fündig.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
17.10.2022
Hallo Corvis!

Was hat es mit dem Paketklebeband auf sich? Klärt mich mal einer auf?

Ich muss auch sagen, dass in meinem Wohnort vor drei Jahren noch schwer war vegane Produkte zu bekommen. Jetzt ist ja fast Paradiesisch.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.10.2022
Hier zum Klebeband - Du kannst übrigens die Forensuche nutzen, und solltest im eingeloggten Zustand dabei noch "Volltextsuche" ankreuzen:
https://vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/paketklebeband-1.html

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.10.2022
Zitat Dana:
Das ist der der Happy White von Dr. Mannahs. Es gibt ihn beim denns, wie weit noch andere Märkte ihn haben, kann ich nicht sagen.


https://drmannahs.com/

Auf der Website gibt es auch einen Store Finder. Vielleicht wirst Du da fündig.


Danke Dana. Ich habe im Store Finder geschaut, unser Naturata führt Produkte von Mannahs. Dann werde ich mal wieder dahin radeln, ist bißchen weiter weg. Der ist mir eigentlich zu teuer, aber ich muss ihn ja mal testen. 3 x Denns gibt es in Braunschweig, habe ich noch nie gehört.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
2
Steja
Steja

vor 48 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag