Veganer Laufpartner aus Berlin?

Erstellt 25.05.2019, 20:02 Uhr, von Veganrunner. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Veganer Laufpartner aus Berlin?
25.05.2019, 20:02 Uhr
Heyy👋🏼,

Gibt es hier welche, die in Berlin wohnen, veganer sind und dazu noch gerne laufen gehen? 😗🙏🏼

Ich selbst habe nämlich überhaupt keine Freunde, die vegan sind oder sich irgendwie Sportlich betätigen 🤷🏽‍♀️

Deswegen frage ich euch, ob einer (oder mehrere, denn eine Laufgruppe wäre auch cool ) Lust hätten sich zu treffen um irgendwo in berlin regelmäßig Laufen zu gehen.

Denn gemeinsam Laufen macht sicherlich viel mehr Spaß und ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich heiße übrigens Sarah und bin 17 jahre alt und mein durchschnittliches Laufpace liegt so zwischen 4:43-4:50 ( falls das relevant ist 🙃).


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.05.2019, 21:48 Uhr
Hallo Sarah :wink:
erst mal herzlich willkommen hier, schön, dass Du her gefunden hast. :thumbup:
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber Teil eines veganen Laufvereins , den es in ganz Deutschland gibt:
"Laufen gegen Leiden e.V." Die machen bei Vollmond immer einen Gutenachtlauf ab 20.30h. Kannst ja mal: www. laufengengenleiden.de/gutenachtlauf eingeben, da sind bestimmt auch Termine für Berlin dabei, da treffen sie sich bestimmt auch an mehreren Orten innerhalb Berlins. Und ab und zu machen sie auch Treffen für Interessierte.
Aber sicher gibt es hie im Forum auch Menschen aus Berlin, die auch laufen , denke ich jedenfalls. ;)

antworten | zitieren |
26.11.2019, 08:35 Uhr
Nach OP kämpfe ich mich zZt zurück; ist aber nur schnelles Gehen bisher.... reicht das ?!
antworten | zitieren |
26.11.2019, 15:15 Uhr
Hallo VeganVreund
erst mal herzlich willkommen hier ! :wink: leider bin ich nicht aus Berlin, aber mein Sohn lebt zur Zeit dort !
Was ist denn das für eine OP gewesen, oder möchtest Du darüber nicht reden?
Dein Hund sieht ja riesig aus neben Dir :D der braucht sicher mehr als nur schnelles Gehen oder läuft er trotz seiner Größe langsam ?

lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
26.11.2019, 18:49 Uhr
Herz war s
Und 6 x im KH deswegen seit 1.Mai;
Hund: der zweite passte nicht mit drauf... aber es sind 2 ;-) i

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Gibt es hier Leute aus Berlin ?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu entdeckt
Ein neugieriges Hallo an die Runde. Ich habe gerade dieses …
La.vie
6
Hinterfrager
gestern, 21:17 Uhr
» Beitrag
gibt es Milchprodukte ohne Leid?
Hallo - mal einfach so in die Menge gefragt: Gewinnt man …
Lauxlot
29
Hinterfrager
gestern, 20:41 Uhr
» Beitrag
Neu hier
Hallo ich bin Moni , 48 Jahre alt und seid 5 Monaten …
m.schuster
4
Smaragdgruen
gestern, 19:39 Uhr
» Beitrag
Hallo aus Mainz
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Leute suche, …
imoho
6
imoho
gestern, 12:45 Uhr
» Beitrag
Psoriasis/Schuppenflechte und vegane Ernährung / Neuigkeiten
also, ich hatte Euch ja versprochen, den Verlauf meiner …
Psoria
2
Dana
Freitag, 20:46 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00167s
Posts, limitiert 0.0013s
header 0.0008s
Gesamt: 0.16831 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,168 Sek.