Veganer Laufpartner aus Berlin?

Erstellt 25.05.2019, 20:02 Uhr, von Veganrunner. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Veganer Laufpartner aus Berlin?
25.05.2019, 20:02 Uhr
Heyy👋🏼,

Gibt es hier welche, die in Berlin wohnen, veganer sind und dazu noch gerne laufen gehen? 😗🙏🏼

Ich selbst habe nämlich überhaupt keine Freunde, die vegan sind oder sich irgendwie Sportlich betätigen 🤷🏽‍♀️

Deswegen frage ich euch, ob einer (oder mehrere, denn eine Laufgruppe wäre auch cool ) Lust hätten sich zu treffen um irgendwo in berlin regelmäßig Laufen zu gehen.

Denn gemeinsam Laufen macht sicherlich viel mehr Spaß und ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich heiße übrigens Sarah und bin 17 jahre alt und mein durchschnittliches Laufpace liegt so zwischen 4:43-4:50 ( falls das relevant ist 🙃).


Hey Ich bin Sarah und 17 Jahre alt🙃


antworten | zitieren
System
(Anzeige)
25.05.2019, 21:48 Uhr
Hallo Sarah :wink:
erst mal herzlich willkommen hier, schön, dass Du her gefunden hast. :thumbup:
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber Teil eines veganen Laufvereins , den es in ganz Deutschland gibt:
"Laufen gegen Leiden e.V." Die machen bei Vollmond immer einen Gutenachtlauf ab 20.30h. Kannst ja mal: www. laufengengenleiden.de/gutenachtlauf eingeben, da sind bestimmt auch Termine für Berlin dabei, da treffen sie sich bestimmt auch an mehreren Orten innerhalb Berlins. Und ab und zu machen sie auch Treffen für Interessierte.
Aber sicher gibt es hie im Forum auch Menschen aus Berlin, die auch laufen , denke ich jedenfalls. ;)

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Gibt es hier Leute aus Berlin ?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren