Veganerin vom schönen Niederrhein

12.02.2018, von , 4 Beiträge
Benutzerbild von CocoX16
Veganerin vom schönen Niederrhein

Hallo Leute,
ich bin die Anna und ich komme vom schönen Niederrhein in Nordrhein-Westfalen.
Ich war seit meinem 19. Lebensjahr Vegetarierin und dies eigentlich nur aus gesundheitlichen Gründen.
Seit nun gut einem Jahr lebe ich vegan. Ich sehe vegan leben als eine Lebenseinstellung die einen Prozess mit sich bringt. Man ist meiner Meinung nach nicht von heute auf morgen vegan. Denn vegan leben bedeutet nicht nur seine Ernährung sondern auch seine komplette Lebensweise zu ändern. Vegan ist der Sinn in meinem Leben der mir vorher gefehlt hatte. Mir bereitet es riesen Freude andere Leute mit meiner Lebensweise zu inspirieren.

Gerne freue ich mich viel von euch hier im Forum zu lernen.



LG Anna :green:
1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von hasiilii

Hallo Anna,

herzlich Willkommen hier.

Ich finde deine Wortwahl wundervoll. Du bringst das auf dem Punkt, was auch in mir vorgeht.


Liebe Grüße
Mareen
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Kerstin

Willkommen bei vegpool. Schön das du dich dazu entschieden hast, nun vegan zu leben. Wenn du Fragen hast, dann her damit :wink:
LG,Kerstin
„Das beste Fleisch ist immer noch Fruchtfleisch.“
Veg-Badge

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von MIEZIKATZ

Hallo Anna :wink:
:heart: lich willkommen hier
Ich freue mich, dass wir immer mehr werden :D
l. G. :wink: Miezikatz
wir können die Welt nur retten,
wenn wir aufhören Tiere zu töten
Albert Schweitzer

Veg-Badge

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Vegan-Newsletter
» Mehr Infos