Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegetarier geworden

Erstellt 13.02.2020, von Bim. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.02.2020
Wobei ich/wir in Spanien wirklich top Erfahrungen gemacht haben, allerdings als "Touri". Mein Mann bekam - nachdem wir den Jakobsweg gelaufen sind - (zum Glück) in Santiago de Compostela einen schweren Herzinfarkt und musste in das Universitätskrankenhaus. Wirklich super Betreuung: auf der Station waren 10 Betten und es waren immer (!!) zwischen 15 - 20 Pfleger für die Station zuständig. Bei der normalen Visite nahm sich der Arzt pro Patient ca 45 Minuten Zeit, er wurde täglich gewaschen und rasiert, die Putzfee kam zweimal täglich und, und, und....

Leider hatten wir dort jedoch ein großes Sprachproblem, da dort wirklich nur Gallego und Spanisch gesprochen wurde. Deshalb entschieden wir, dass die OP in Deutschland gemacht werden sollte. Über die Zustände in der Freiburg Uniklinik möchte ich mich dann doch nicht weiter auslassen.........

Kein Benutzerbild
PeeBee
15.02.2020
Ja, kann sein, dass es bei Akuterkrankungen gut ist. Als Chroniker aber....

Gut, dass Dein Mann das überlebt hat. Ich kann das sehr gut nachempfinden, ich hatte ja schon zweimal das Nichtvergnügen eines schweren Infarkts... Alles Gute Euch.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Saarländerin..Neu dabei ;-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
2
Steja
Steja

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag