Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegetarisch leben

Erstellt 17.02.2015, von rossie. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.04.2015
Hey Rossie
ja wir sind halt einfach ne super Community. Alle zusammen. Klein und nett.
Ich find toll dass du dabei bist. Alter bedeutet ja auch Weisheit. Bestimmt schauen hier auch Leute vorbei, die etwas älter sind. Du hast uns ja auch gefunden 8)
Also liebe Leute die das hier lesen: Meldet Euch doch an, egal wie alt Ihr seit!
LG
FLO

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.04.2015
Hallo Rossie,
find ich toll, dass Du hier dabei bist! Und an alle auch (kann ja niemand was dafür, dass er jünger als 65 ist ;-) )
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
15.04.2015
Oach, jetzt hatte ich hier schon geschrieben, wie toll ich alles finde usw. und dann ist mein Internet abgestürzt, hmpf.


Also noch mal in ähnlicher Form:

Rossie, ich finde es total bewundernswert, wie interessiert du bist. Wenn sich doch nur alle Menschen ein Scheibchen von dir (und mir und allen hier) abschneiden würden... Ich bin ja auch noch nicht so lange hier, aber fühle mich pudelwohl und bekomme ständig neue Denkanstöße.


Besonders praktisch und gelungen finde ich den Zutatencheck. Der ist so super, weil er ganz viele Anfangsunsicherheiten im veganen Alltagsleben beseitigen kann. Habe auch schon fleißig ganz vielen Freunden und Bekannten davon erzählt =)

Habt eine gute Nacht und liebe Grüße und bitte weiter so, ihr alle!
Punky

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bezahlung, damit man sich "Earthlings" anschaut

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag