Vorstellung

Erstellt 28.05.2019, 08:43 Uhr, von Timo. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

03.06.2019, 10:35 Uhr
Zitat METTA:
Heute morgen bin ich schon eine Runde gelaufen ca. 12 km ...


...die ersten 6 davon waren für mich :green: :thumbup: :clap:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
03.06.2019, 13:31 Uhr
Ja klar ! :D Na mal sehen, wer noch einen kilometer davon beansprucht von der Reststrecke ! :green:
Veg-Badge

antworten | zitieren
03.06.2019, 15:12 Uhr
Ich nehm dir dann auch noch 5 ab. Und wenn ich wieder fit bin, läufst du dann noch mehr? XD
antworten | zitieren
03.06.2019, 17:09 Uhr
Hallo Abe
na wenn Du wieder fit bist, kannst Du mir ja was abgeben! :green: ! Das ist bei mir unterschiedlich, mal laufe ich 12 mal nur 7.....dann braucht Vegbudsd schon 6 davon! :D
Veg-Badge

antworten | zitieren
03.06.2019, 21:06 Uhr
Quasi wie auf Kredit? Nehm ich. Dann kann ich mir die harte erste Zeit sparen. Ich kann mich grad nicht aufraffen
antworten | zitieren
04.06.2019, 01:35 Uhr
Hört jetzt endlich auf! Veganer haben gar keinen Humor!! :green:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
04.06.2019, 03:02 Uhr
Hallo Timo,,

viele Grüße aus Chemnitz. Schön dass du den Weg zur veganen Ernährung gefunden hast. Wenn nur jeder von uns Menschen verstehen würde, was er mit seinem Fleisch-Milch-Eier-Konsum wirklich verursacht.
antworten | zitieren
04.06.2019, 08:48 Uhr
Hallo Daggix ,
Der Fleischkonsum und das Ausbeuten von Tieren sind so sehr in unser Gesellschaft Verankert !
Wir können durch unsere Vegane Lebensweise ,einen kleinen Beitrag zum Tierschutz ,Klimaschutz ,und nicht zu vergessen ! Unserer Gesundheit .
Es wird immer leichter sich Vegan zu Ernähren , es gibt ja alles zu Kaufen . Das war vor einigen Jahren noch nicht der Fall .Eine Bekannte von mir seit 10 Jahren Veganerin , hat mich davon überzeugt wie toll Käse-Ersatz oder Wurst-Ersatz schmeckt .




antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Veganer Laufpartner aus Berlin?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren