Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 11.09.2016, von Dana. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Vorstellung
11.09.2016
Hallo zusammen,

mein Name ist Dana und ich bin 48 Jahre alt. Ich lebe im Schwarzwald. Seit über 25 Jahren lebe ich (zugegebener Maßen mit einer kleinen Unterbrechung) vegetarisch, seit ca. 3 Jahren vermehrt vegan. Leider klappt ein 100% veganes Leben nicht, da ich im Außendienst bin und leider oft auf Essen außer Haus angewiesen bin. Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit Euch.


Liebe Grüße Dana

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
11.09.2016
Hallo Dana,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Ich finde, damit tust Du schon mehr, als die meisten Menschen bereit sind zu tun :thumbup:

Schön, dass Du auch hier her gefunden hast :happy:

LG Kijolah

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.09.2016
Hallo Dana,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, Dir gefällt es bei uns!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
11.09.2016
Hi Dana,

willkommen!

Ich war erst letzte Woche zu Besuch im Schwarzwald (mit dem Hund wandern in Endingen, während der Rest der Familie im Europapark war).


Grüße also nach "Westen"

Liebe Grüße
Medi

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.09.2016
Vielen Dank für die nette Begrüßung.


@Medi: Bei mir geht es am Mittwoch mal wieder in den Europapark. Freue mich schon sehr darauf. Endingen ist allerdings mehr Ortenau. Ich komme wirklich direkt aus dem Schwarzwald - Großraum Villingen-Schwenningen.

Liebe Grüße

Dana

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.09.2016
Hey Dana :wink:
Willkommen!
LG
FLO

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
19.09.2016
Moin Moin Dana :)
Ein verspätetes :heart: -lich Willkommen von mir :)

Ist dein Profilbild auf dem Holi Festival in Titisee-Neustadt entstanden?
Auf jeden Fall schön farbenfroh :)

Auf guten Austausch :angel: !

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.09.2016
Hallo Chickpea,

das Bild ist zwar auf einem Holi Festival entstanden, allerdings war es das "Original" in Jaipur/Indien. Ein wirklich tolles Erlebnis.


Viele Grüße Dana

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
20.09.2016
Ouh wie cool, das möchte ich auch irgendwann mal miterleben :)

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.09.2016
War super schön - auch wenn wir hinterher noch Tage an allen möglichen und unmöglichen Stellen Farbe hatten. Ich sah an manchen Stellen aus, als ob ich verprügelt worden wäre. :lol:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Hallo in die Runde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
2
Steja
Steja

vor 48 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag