Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung von Chiara

Erstellt 10.07.2016, von Chiara. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chiara
Themen-Starter5 PostsAntalyaLevel 1
Vorstellung von Chiara
10.07.2016
Hallo,

bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit ein paar Tagen lese ich ein Buch zum Thema „Ernährung“ und die „China Study“. Seitdem überlege ich, vegan zu werden.

Ich wußte bis vor kurzem fast nichts zum Thema „vegan“. Ich denke, daß ich mich so Schritt für Schritt informieren werde und auch so Schritt für Schritt meine Ernährung verändere. Wie weit ich dann letztendlich gehe und ob ich vegan werde, das wird sich zeigen.


Ich freue mich, daß ich ein Forum gefunden habe, in dem ich Informationen finden und Fragen stellen kann. Mit der Zeit werde ich wahrscheinlich auch einmal Informationen geben können.

LG
Chiara

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
11.07.2016
Hallo, willkommen hier!

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.07.2016
Hallo Chiary,
herzlich willkommen in unserem freundlichen Forum :thumbup:
Vegan werden ist eine sehr gute Entscheidung und ich denke, ein Großteil der Foren-nutzer haben diese Entscheidung nie bereut.
Also, go for it! :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
11.07.2016
Hi herzlich willkommen hier bei uns :heart:
hier wirst du zusätzlich viele Infos bekommen, und wenn du fragen hast antworten :-)
LG

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
11.07.2016
Hi Chiara,
herzlich willkommen bei uns im Forum :clap:

Dein Profilbild sieht schön Grün aus :)
Darf man fragen aus welcher Region du so kommst?

Benutzerbild von Chiara
Themen-Starter5 PostsAntalyaLevel 1
11.07.2016
Hallo Chickpea,

ich lebe sowohl in Hamburg als auch in der Türkei. Das Foto ist im Frühling in der Türkei aufgenommen während einer Wanderung. – BW – ist das der Bayrische Wald?

Liebe Grüße und selam
Chiara

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
11.07.2016
Huhu :D

bw ist Baden Württemberg. Aber Wald hat es hier auch genug :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
1
Libio
Libio

vor 52 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag