Wer bin ich?

Erstellt 03.08.2018, 11:20 Uhr, von MrDoom. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Wer bin ich?
03.08.2018, 11:20 Uhr
Hey mein Name ist Mr. Doom.


Ich bin selbst Veganer und produziere Videos auf YouTube.
Normalerweise mache ich einfach nur verrückte Comedy. :D

Doch versuche ich auch auf Veganismus und die Wichtigkeit davon aufmerksam zu machen. Das versuche ich ebenfalls mit Comedy zu verbinden.
Ich frage mich was ihr von dem Thema haltet, dass ich das Ganze auf diese Weise mit der Welt teile.

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
03.08.2018, 13:45 Uhr
Hallo Mr. Doom,
zum Glück nicht Dr. Doom. Herzlich willkommen hier.

Kenne zwar keine Videos von dir (yt raubt mir zu viel Zeit) aber wie man es rüber bringt ist doch egal. Eine Zeit lang habe ich mir die Videos von "der Artgenosse" angesehen, war ganz gut.

Viel Spass hier
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vorstellung die 2.

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.